Beiträge von hoppi

Hallo
    da ich ja noch ein bischen auf meine Bohne warten muss, bin ich auf die Idee gekommen meinen Mokka andere Alufelgen zu gönnen.
    War heute beim FOH und hatte wegen den 19 Zoll Felgen vom Modelljahr 2014 gefragt , wird mir aber zu teuer die zu tauschen. Deshalb suche ich jetzt schöne 18 Zoll Alufelgen für meine schwarze Bohne ! Der lagermensch vom FOH meinte da könnten wir vielleicht welche von Fremdfirmen nehmen (da die original Opelfelgen ja doch ziemlich teuer sind). Wer schöne Felgen für meine Bohme weis immer her damit, hoffe das er die dann mir besorgen kann( möchte meine Editionfelgen dann zurück geben). ?(
    Gruß Uwe

Blackedition
    Spezifikation

• IQ - Designantenne "exklusiv"

• funktioniert perfekt mit Radio + Navigation + Telefon

• funktioniert perfekt mit Radio + Navigation

• funktioniert perfekt mit Radio + Telefon

so steht es in der Beschreibung. Also bin ich davon ausgegangen das es für alle passt.

Hallo
    genau das gleiche Problem habe ich auch , Händler hat geantwortet das für Navi ein Gewinde dabei ist ( eine Seite 5mm andere Seite 6mm).Habe Ihm jetzt nochmal geschrieben das die mir gesagt haben das die Antenne für mein RadioCD 400 passen soll und das doch eigentlich 2 Gewinde dabei sein sollen! Bin gespannt wie die sich jetzt rausreden! ?(
    Gruß Uwe
    P.S. eigentlich sollte noch ein Gewinde beide Seiten 5 mm dabei sein , das würde glaube ich dann passen.