Hallo
so habe bei Inovenda nachgefragt ,kam auch eine schnelle Antwort. Aussage Inovenda " passt für alle Radios ,werden zwei Gewinde mitgeschickt".
Beiträge von hoppi
-
-
Hallo Feather
laut Shopseite gibt es für die Antennen keinen Unterschied! Habe sie bestellt ist im Angebot kostet im Moment 18,49 Euro incl Versand. -
Hallo
suche für meinen Mokka so eine Schutzfolie die man auf die Türschweller kleben kann (also da wo bei Innovation die Leisten sind). Habe ja nur den Edition und da wollte ich die Folie vorsichtshalber kleben( habe ich bei meinem jetzigen Corsa D auch gemacht und hält super).Wer was weis wäre für jeden Hinweis dankbar. -
kann man die Antenne auch benutzen wenn man das CD 400 im Mokka hat?
Wenn ja würde ich mir die Antenne bestellen( mein Mokka kommt erst im August) aber was man hat das hat man.
-
Hallo AKKOM 1712
dann steht meiner auch auf dem Frachter , hat am 11.05. das Werk verlassen. Soviel ich weis soll der Frachter 8 Wochen unterwegs sein. -
Bei meinem Corsa gehen beim öffnen vorne die Scheinwerfer an ( 2x drücken Fernbedienung) , geht das auch beim Mokka?
-
Hallo Onlyme87
bin leider nicht der Grösste(172) aber das mit der Leiter oder mit dem Hocker ist mir doch ein bischen zu blöd.
Leider kann ich nicht Zuhause waschen, weil das bei uns im Ort verboten ist. Die nächste gute Waschanlage ist etwa 10 Kilometer von Zuhause entfernt, und wenn ich dort hinfahre ist er ja schon wieder Dreckig wenn ich zurück bin. Na vielleicht kommen hier ja noch ein paar Vorschläge was möglich ist. -
Hallo
heute noch meinen Corsa gewaschen(Tage sind gezählt) , da fiel mir ein wie machste das denn später mit dem Mokka?
Muss dazu sagen das ich nie in eine Waschanlage mit dem Corsa gefahren bin , sondern immer mit der Hand in einer Selbstwaschanlage (so Ding mit Hochdruckreiniger) gewaschen habe. Nur der Mokka ist ja jetzt viel höher und dann komme ich ja garnicht an das Dach , sieht blöd aus wenn ich mit einer Leiter zum Autowaschen fahre.Wie macht Ihr das mit dem Waschen?
-
So reihe mich jetzt auch mal hier ein. Habe heute einen Mokka Edition 1.4 4x4 in Graphitschwarz , Premiumpaket und Solarprotect bestellt. Muss leider nur 3 Monate warten da es eine Vorbestellung meines FOH war.Wenn ich normal bestellt hätte wäre es ein Mokka in Espressobraun geworden(aber 8 Monate Lieferzeit ist mir zulang).Versand ab Werk soll am 11.05.2013 gewesen sein und soll beim FOH am 28.07.2013 ankommen. Leider kann ich Ihn erst Ende August ( aus beruflichen Gründen) zulassen und abholen.Wird wohl für mich eine lange Zeit werden, da ich ja Heute schon einen Mokka gefahren habe.
-
Hallo
habe heute auch eine Probefahrt mit dem Diesel(leider kein Benzinervorführer da) gemacht und was soll ich sagen war angenehm überrascht.Kenne noch die alten Diesel im Kadett E oder Ascona B, aber da ist kein vergleich mit. Natürlich wenn man Ihn fordert wird er etwas lauter aber hört sich kernig an.