Beiträge von hoppi

Hallo
    ich habe das Sony Xperia Arc s und habe überhaupt keine Probleme mit der Freisprecheinrichtung. Handy einmal über Bluethooth verbunden und sobald das Handy im Fahrzeug ist verbindet es sich automatisch mit dem Radio!Bei Anruf wird das Radio stummgeschaltet und man kann den Anruf annehmen. :rolleyes:

hallo
    ja meiner hat auch keine Lenkradheizung trotz Premiumpaket. Aber hat mir damals der Verkäufer gesagt das die die Bohne ohne Lenkradheizung bestellt haben weil Opel schwierigkeiten mit der Teilbeschaffung hätte.Meiner wurde Ende Januar bestellt und da war das glaub ich mit dem Engpass bei der Lenkradheizung.Ist für mich kein Problem da ich noch nie eine Lenkradheizung hatte und die auch nicht vermisse, aber wie gesagt der FOH hat es vorher gesagt das meine Bohne keine hat.
    Laut FOH hätte die Lieferzeit dann 4-6 Wochen länger gedauert.

so
    meinen Mokka hat es auch das 2 Mal erwischt "Allrad aus "?( ! Meine Frau ist gerade mit dem Mokka unterwegs und rief vor 5 Minuten ganz aufgeregt an du da ist eine Meldung Allrad aus was soll ich machen? Habe sie beruhigt und gesagt kannst in aller Ruhe weiterfahren kann nichts passieren. :wacko: Mal schauen was sie gleich sagt wenn sie Zuhause ist, wird bestimmt rummeckern weil sie mit solchen Sachen nicht klar kommt( gleich Panik in den Augen halt Frau). ;) Werde dann demnächst mal wieder den FOH besuchen ,bin gespannt was der dann wieder sagt.

Ja
    dann soll der Herr Neumann man ganz schnell den Staubwedel rausholen oder muss er schon einen grösseren Besen nehmen? Fahre schon seit 1978 Opel und mit dem Mokka jetzt gibt es überhaupt keinen Grund etwas daran zu ändern. Habe auch noch als Mechaniker in einer Opel Werkstatt die Lopezzeit mit erlebt und das war keine schöne Zeit.Aber seitdem sind die Autos viel besser geworden als ihr momentaner Ruf ist (schade eigentlich).

hallo
    bin seit langem mal wieder mit unserem Zweitwagen (Opel Astra F Caravan ) zur Arbeit gefahren. Ehrlich gesagt einmal Mokka nur noch Mokka , ist ein himmelweiter Unterschied zwischen Mokka und Astra F .Zwar ist der Astra auch noch gut in Schuss aber man merk ihm halt seine 15 Jahre an.

Gruppe-B Fan

war heute mit meiner Bohne beim FOH wegen der Fehlermeldung , beim abholen kurz mit dem Meister gesprochen der sagte " gibt doch von Opel einen Hinweis das bei der Fehlermeldung ein Softwareupdate gemacht werden muss". Also müsste doch auch Dein FOH diesen Hiweis bekommen haben.Verstehe nicht das alle FOH das haben oder müssen die dafür bezahlen ? ?(
    Das Update soll es doch schon etwas länger geben.