Das ist doch wieder was was kein Mensch in Wirklichkeit braucht! ![]()
Beiträge von hoppi
-
-
Hallo
haben schon ein paar User mehr zugesagt oder ist das etwa alles?
Wäre schön wenn noch mehr Bohnen kommen würden. -
Hallo
habe meine Bohne auch eben gewaschen und was soll ich sagen auch meine Bohne hat die Pest!
Fahreseite ist schlimmer wie Beifahrerseite . Wie andi_wi schon schrieb Steinschlag war mir klar das das die erste Antwort von meinem FOH wird . Aber werd mich erst im neuen Jahr damit rumärgern , habe keinen Bock mir das alte Jahr noch zu versauen.
-
Hallo
die automatische Heckscheibenheizung funktioniert auch beim CD 400, siehe Bedienungsanleitung Seite 98! Bei wieviel Grad steht natürlich wieder nicht dabei. -
Echt, ich dachte immer es gibt auch Fähren, weil die nehmen ganz viele Autos und Passagiere mit.

Sorry
daran habe ich garnicht gedacht, da hast Du natürlich recht.
-
Vielleicht sollte man dan für 2015 ein ges. Deutsches Mokkafahrer-Treffen auf Malle vereinbaren HAHAHA

Schleswig-Holstein
das mit Malle wird wohl nicht gehen , oder gibt es so einen grossen Flieger das alle Mokka`s reinpassen? Schwimmen kann unsere Bohne doch nicht
-
Hallo
zerocool-3d
was meinst Du mit Norddeutschland ? Wohne in Bad Iburg das ist im südlichen landkreis von Osnabrueck , gehört das auch schon zu Norddeutschland dann bin ich bei dem Treffen dabei.
-
Hallo
habe eine Reifengrösse von 215/55r18 zu 215/65r16 mal in einen reifenrechner eingegeben und dieses ist dabei rausgekommen,also kein Problem.
Reifendurchmesser
69,4 cm
68,6 cm
Abrollumfang
210,9 cm
208,5 cm
Felgendurchmesser
45,7 cm
40,6 cm
Änderung Bodenfreiheit
-0,4 cm
Abrollumfang Differenz
-1,1 %
Geschwindigkeitsabweichung
+1,1 %
Tachoanzeige bei 100 km/h
101,1 km/h -
@ Kermit 78
habe die gleichen Felgen ( in silber) für meine Sommerreifen , da ich die original Editionfelgen beim FOH zurückgegeben habe.Wollte auch erst die schwarzen Felgen nehmen aber Frau mochte sie nicht leiden!
-
Hi WoMokka
Deine Bohne steht ja auf dem Kopf, wie haste das denn gemacht?