@RuHe
Der Fernlichtassistent wird aktiviert,
wenn bei einer Geschwindigkeit über
40 km/h zweimal der Blinkerhebel gedrückt
wird.
Die grüne Kontrollleuchte l leuchtet
ständig, wenn der Assistent aktiviert
ist; die blaue Leuchte 7 leuchtet bei
eingeschaltetem Fernlicht.
Kontrollleuchte l 3 86.
Deaktivierung
Blinkerhebel einmal drücken. Darüber
hinaus wird die Funktion deaktiviert,
wenn die Nebelscheinwerfer
oder Nebelschlussleuchten eingeschaltet
werden.
Das Betätigen der Lichthupe bei eingeschaltetem
Fernlicht deaktiviert
den Fernlichtassistenten.
Wenn die Lichthupe bei ausgeschaltetem
Fernlicht betätigt wird, bleibt
der Fernlichtassistent aktiviert.
Der Fernlichtassistent ist nach dem
Einschalten der Zündung immer aktiviert
Beiträge von hoppi
-
-
@RuHe
komme gerade von der Spätschicht und habe noch zwei Bilder gemacht.Das erste Bild zeigt automatisches Abblendlicht an und das zweite Bild zeigt Abblendlicht an. -
@dreamy
leider komme ich nicht in den Genuss einer Rückfahrkamera weil ich keine hab, daher habe ich auch nur das kleine Display.
Werde einfach mal zu einem Händler fahren und das Navi mit ins Auto nehmen zum ausprobieren welches am besten passt. -
Hi
habe mal in meiner Bedienungsanleitung geschaut,dort gibt es nur 1 grüne Lampe für die Aussenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer,automatisches Abblendlicht.Habe aber nichts für Fahrlicht gefunden! -
@RuHe
Brodit sagt mir jetzt nichts , wie wird der Halter denn befestigt.
Wollte mir das TomTom Start 60 M zulegen. -
Warum
2 grüne Lampen, bei mir ist das so .Wenn das Abblendlicht an ist nur eine grüne Lampe an ist. RuHe kann es sein das Du die 2te grüne Lampe mit dem automatischen Abblendlicht verwechselt( wird bei Dir wohl aktiv geschaltet sein)? -
Dann bleibt mir ja nur die Lösung mit dem Saugnapf an der Frontscheibe. Aber ich habe Angst das mir das 6 Zoll Navi dann die Sicht nach vorne behindert, deshalb wäre es nicht schlecht wenn jemand noch Bilder hätte.
-
i@MokkaMock
wenn der Teller mit doppelseitigen Klebeband befestigt ist , bekommt man das Klebeband später auch nicht rückstandslos wieder ab(kenn ich von früher sah immer blöd aus). Wenn Du mir jetzt noch schreiben würdest welches Navi Du hast wäre ich Dir dankbar.
Gruß Uwe -
Hallo
Bitte wieder zum Thema zurück kommen. -
Hi OrangeMokka
bei mir steht Turbo 4x4 drauf.