Peppp...
da Du ja in Münster wohnst wie sieht es aus ,keinen Bock am 26.04. am 2 Mokkatreffen dabei zu sein?
Beiträge von hoppi
-
-
Hallo
grabe den Thread nochmal aus ist zwar schon etwas Älter aber vielleicht gibt es jetzt etwas neues zu berichten. -
hallo
habe es gewagt und mir das TomTom Start 60 geholt. Bin im Moment am Updaten wenn es fertig ist werde ich mal ein Bild machen wie es im Mokka aussieht.
@ Oett2
habe ja nur das kleine Display im Armaturenbrett da wird das Navi wohl in der Mitte hinpassen. -
-
-
@ andi_wi
kannst mir schon glauben, ist keine Hexerei die Dinger zu tauschen. Die Leuchten sind mit jeweils 2 Haltern pro Seite befestigt, ausserdem ist die Sonnenblende ja aus sone Art Pappe die gibt dann nach. Wie geschrieben keine 5 Minuten Arbeit.
-
Hallo
meine Led`s für die Schminkspiegel sind Gestern auch angekommen.Das Wechseln ist ganz Easy ,hat keine 5 Minuten gedauert da war es erledigt.Nehmt die Leuchten mit dem Rahmen raus(mit kleinem Schraubenzieher raushebeln) ,geht zwar etwas schwer aber kann nichts passieren.Stimmt die Verpackung ist nicht die Beste aber erfüllt ihren Zweck! -
Die Fahrzeugmeldungen werden als
Text angezeigt. Die in den Meldungen
gegebenen Anweisungen sind zu
befolgen.
Das System zeigt Meldungen zu den
folgenden Themen an:
■ Flüssigkeitsstände
■ Diebstahlwarnanlage
■ Bremsen
■ Antriebssysteme
■ Fahrsysteme
■ Geschwindigkeitsregler■ Erfassungssysteme
■ Fahrzeugbeleuchtung, Glühlampen
auswechseln
■ Wisch-/Waschanlage
■ Türen, Fenster
■ Funkfernbedienung
■ Sicherheitsgurte
■ Airbag-Systeme
■ Motor und Getriebe
■ Reifendruck
■ Diesel-Partikelfilter 3 125
■ Batterie
habe das in der Bedienungsanleitung gefunden, vielleicht hilft es ja weiter. -
@RuHe
schau doch bitte einfach mal in Deine Betriebsanleitung(beim kopieren der Seite werden leider die Symbole nicht mit kopiert). Ich habe mein Licht immer auf Automatik stehen und wenn Du es wärend der Fahrt ausschaltest wird es doch im Display angezeigt. -
Betriebsanleitung Seite 106!