@Alle
so melde mich hier im Wartesaal ab, alles andere ab jetzt bei den glücklichen Mokkabesitzern.
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
Gerd
wenn alles klappt bekomme ich Morgen meine 2 Bohne . Die Alte Bohne bringe ich Morgenfrüh zum FOH wird abgemeldet und die neue Bohne angemeldet( behalte mein altes Kennzeichen, deshalb wird die alte Bohne Morgen schon abgemeldet).Hoffe es klappt alles so wie mein Verkäufer es gesagt hat, wenn nicht auch egal dann hole ich sie erst Mittwoch ab ( bekomme ja einen Ersatzwagen mit).Dir Heutenachmittag viel Spass beim ersten Kontakt mit Deiner Bohne .
Gruß Uwe -
!Der neue Rückwärts-Zähl-Tage-thread!
So ab Heute sind es nur noch 399 Tage bis zum Mokka-Treffen in Suhl.
Gruß Uwe -
Super Gerd
dann bekommen wir Beide unsere Bohnen ja fast zeitgleich. Ja wird ein langes Wochenende , aber ich habe ja schon in meiner neuen Bohne drin gesessen.
Gruß Uwe -
@Alle
da ich ja eine neue Bohne bekomme sagte der Verkäufer das ich insgesamt 3 Jahre Garantie ( kostenlos) hätte, würden die immer so machen.Also 2 Jahre Werksgarantie und 1 Jahr extra. Bekomme meine Bohne am 5 Mai und werde dann mal schauen was für eine Garantie das ist und es hierberichten.
Gruß Uwe. -
Hi Erich, erkennt man an den Felgen, hab die Wangen vom Spanier mal getestet, die sind fester als die Koreaner.
pastor
dann werde ich ja bei meiner neuen Bohne diese Probleme nicht bekommen! Bei meinem jetzigen Mokka habe ich aber auch noch keine Probleme damit und der hat jetzt fast 29000 Kilometer auf dem Tacho.
Gruß Uwe -
@
New4x4
bei dem Preis könnte ich mir das auch nochmal überlegen , ist ja super günstig. War das ein Angebot oder wie kommt der Preis zustande?
Gruß Uwe -
frank
Danke ja der Erste war ist super keine Probleme ausser die blöde Meldung mit dem Allrad aus aber das ist ja auch schon lange erledigt. Hoffe das der zweite auch so gut ist wie der Erste.
Gruß Uwe -
Hallo0"
habe gerade mal unter Opel nachgeschaut" Für die von Ihnen eingegebene FIN liegt zurzeit keine Produktverbesserungsmaßnahme vor."
Also ist meiner nicht betroffen, aber egal geht eh nächste Woche weg und der Neue wird das Problem ja wohl nicht haben.
Gruß Uwe -
@Opafor2kids
Ja ist ein stolzer Preis wäre mir zu teuer.
Gruß Uwe