Hallo Christa
wieviele Mokkafahrer haben sich denn schon angemeldet?
Gruß Uwe
Beiträge von hoppi
-
-
MichaelS
hast Du es jetzt in der Zwischenzeit mit Deiner Innenleuchte hinbekommen?
Gruß Uwe -
Hallo Dieselwiesel
funktioniert die komplette Ambientebeleuchtung nicht mehr ? Geht denn die Innenleuchte also die kleine rote Leuchte? Hast doch den Stecker hinter dem Handschuhfach wieder drauf gemacht ,kann ja sein das das in Reihe geschaltet ist.
Gruß Uwe -
Hallo Siegfried
Unsere Jacken sind Heute angekommen sehen super aus.
Gruß Uwe -
Hallo Ihr Beiden
möchte mich hiemit zur Kutschfahrt anmelden, reserviert für uns bitte Platz für 2 Personen. Da wir an den Beiden anderen Terminen von Matze und Ulli nicht teilnehmen können ergreifen wir die Chance und machen bei Euch mit.
Gruß Anna Maria und Uwe -
Der Mann bin nicht ich
Hallo Jochen
das ist Dein alter Kumpel Ulli ist bei dem FOH Verkäufer kann man gut mit kramen. Habe meine Bohne auch bei Ihm gekauft.
Gruß Uwe -
MichaelS
wie sieht es mit Deiner Innenbeleuchtung aus hast Du den Fehler gefunden?
Gruß Uwe -
Hallo miniklausi1
danke für Deine Anmeldung. Für die die sich auch noch anmelden möchten Bitte schreibt Euren Nicknamen mit dabei .Dann können wir die Namen besser zuordnen und wissen sofort wer sich angemeldet hat (da ja nicht alle wissen wie Ihr richtig heist ).
Gruß Uwe -
hallo Clemens
Geburtstag gut überstanden und hat es mit der Drohne geklappt? Hoffe Ihr seit beim nächsten Treffen 2016 auch wieder mit dabei.
Gruß Uwe -
Hallo Robert
ich hoffe Du hast es in einer warmen Garage gemacht , sonst hält der Kleber nicht . Steht aber glaube ich in der Beschreibung drin .Heute war es eigentlich zu kalt um den Kantenschutz anzubringen.
Gruß Uwe