Beiträge von hoppi

@Alle
    da ich ja eine neue Bohne bekomme sagte der Verkäufer das ich insgesamt 3 Jahre Garantie ( kostenlos) hätte, würden die immer so machen.Also 2 Jahre Werksgarantie und 1 Jahr extra. Bekomme meine Bohne am 5 Mai und werde dann mal schauen was für eine Garantie das ist und es hierberichten.
    Gruß Uwe.

MOKKA-BLAU
    eigentlich wollte ich auch noch keinen neuen Mokka aber der FOH hat mir so ein super Angebot gemacht ,das ich dumm gewesen wäre wenn ich es nicht annehmen würde. Damals wie ich mir meine erste Bohne ( hört sich blöd an ) kaufen wollte waren die Lieferzeiten ja sehr lang und habe ich einen aus der Vorbestellung des FOH genommen. Da war es halt einer mit Allrad aber wirklich gebraucht hätte ich es nicht. Und der Diesel kommt jetzt weil wir jetzt mehr im Jahr fahren ( da meine Eltern beide Pflegestufe 2 haben und wir dort regelmäßig hinfahren).
    Mokka Mock
    auch Deine Zeit wird kommen das Du Deine 2 Bohne abholen kannst.
    Gruß Uwe

Bin schon mal gespant welche alt Mokka Besitzer :miko: :gruebel: noch mal in denn bestell und Wartesaal platz nehmen werden

Mokka Mock
    dann bin ich hier wohl der Erste der sich hier nochmal anmeldet.
    Wie schon in der Plauderecke geschrieben kommt mein Mokka weg.
    Also jetzt melde ich mich offizell hier im Wartesaal an, kann mich aber am nächsten Dienstag schon wieder abmelden .Weil ich dann schon meine neue Bohne bekomme, war ein Lagerfahrzeug was frisch gekommen ist.Es ist durch ganz blöden Zufall dazu gekommen das ich mir eine neue Bohne gekauft habe . Wollte eigentlich nur ein paar Ersatzteile für meine Astra G holen und kam mit meinem Verkäufer ins Gespräch und sagte was ich denn noch für meine Bohne bekommen würde wenn ich Ihn weggeben würde! Und was soll ich sagen hat mir ein super Angebot gemacht und zufällig stand auch noch der passende Mokka als Lagerfahrzeug im Verkaufsraum. Den Mokka reservieren lassen und Heutenachmittag mit dem Finanzmister ( geliebte Frau) noch angeschaut und grünes Licht zum Kauf bekommen. :hurra: So und jetzt für Alle die schon darauf warten welche Bohne es wird. Mokka 1.6 CDTI ohne Allrad diesmal in Espressobraun ,Innovation, Radio 950 , Rückfahrkamera , AGR , Premiumpaket und 19 Zoll Alufelgen.
    Wird am 05.05 zugelassen und hole Ihn dann Nachmittags ab.
    Gruß Uwe
    P.S. hier schonmal 2 Bilder die beim FOH schon gemacht habe.