Beiträge von hoppi

Randhismusic

vielleicht hilft Dir dies hier weiter:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wozu ist in meinem Mokka eine Frontscheibenkamera verbaut? Ich habe wahrscheinlich weder Spurhalteassistend und Kolissionswarner noch AFL+.

aber wahrscheinlich eine Verkehrsschilderkennung! Spurhalteassitent und Kolssionswarner gab es im Mokka A/ X nicht. Steht aber alles im "verbotenen Buch" auch Bedienungsanleitung genannt. ;)

MokkaHybrid

Zitat

Bei mir wird der Fahrmodus beim nächsten Motorstart übrigens übernommen.

Meiner springt immer wieder auf Normalmodus um. Speichert nicht die letzte Einstellung. Bin nach 5000 Km bei einem Spritverbrauch von 5,3 ltr. Fahre aber fast nur Kurzstrecke.

Moin Zusammen

hier mal ein kleines Update. Bohne läuft super . Verbrauch liegt bei knapp 5,6 liter ( da nur noch Kurzstrecke gefahren wird).

Hatte Gestern mal in der Opel App geschaut und dort wurde mir dann ein Rückruf angezeigt "KUU - Cross carline - Kraftstoffleitung" Um dieses Problem zu beheben, ziehen wir die Muttern an der Hochdruckleitung und den Schrauben am Rail nach.

War deshalb gerade bei meinem FOH , Termin in 3 Wochen bekommen. Vorher haben die nichts frei, gutes ich kann wenn ich zum Foh fahre darauf warten.

Gruß Uwe

MokkaRS

wie schon hier im Forum geschrieben ist der Hybrid schon mein 5 Mokka. Gegenüber dem letzten Mokka X hat der Hybrid ein ganz anderes Fahrgefühl. Sparsam und sehr flott unterwegs. Ich bereue den Tausch überhaupt nicht. Hatte auch erst meine Zweifel wegn dem 3 Zylinder aber bin Positiv überrascht.

Fährt jemand den 48V-Hybrid und hatte zuvor den "normalen" B ohne?

Verbrauchsverbesserung ersichtlich für den Mehraufwand?

Ditsche

ich fahre den Mokka 48 V- Hybrid , hatte vorher den Mokka X. Waren letztes Wochenende zum Rhein runter mit Fahrradträger hinten dran, Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 130- 140 KM / H und einen Verbrauch von knapp 6.0 Ltr. Das wären zum Mokka X gut 2-2,5 Ltr. weniger.

Gruss Uwe