Beiträge von hoppi

Ich hätte eben auch gerne die Vertiefungen (Automatikwahlschalter und Feststellbremse) foliert. Zudem ist fraglich, wie lange die Folierung an den Kanten zu den Vertiefungen hält, weil man ja insbesondere beim Wahlschalter regelmäßig gegen die Schnittkante stoßen dürfte.

Ich ziehe jetzt in Erwägung, mir ein gebrauchtes Teil aus der Bucht zu kaufen und es zu lackieren. :/

ein guter Folierer sollte das aber hinbekommen.

Moin

so hier mal ein kurzes Update. Mokka läuft super und Verbrauch hat sich bei knapp 5.3 L eingependelt (leider sehr viel Kurzstrecke). Gestern musste ich jedoch meinen FOH ungeplant einen Besuch abstatten. War den ganzen Morgen unterwegs und bin dann noch für meine Frau einkaufen gefahren. Also Einkauf in den Kofferraum und noch etwas anderes erledigt. Als ich Nachhause fahren wollte Tachoeinheit und Radio schwarz nichts ging mehr. Bin dann Nachhause gefahren einkauf raus und ein paar mal den Mokka auf und zugeschlossen, leider keine Änderung . Ab zum FOH ( war schon kurz vor Mittag) dem die Sache erklärt , der erstmal planlos geguckt und hat wohl dann beim Meister angerufen. Der sagte Ihm das es vor Mittag nichts wird das Sie sich das angucken können, er sollte mal die Batterie kurz abklemmen. Gesagt getan und siehe da alles war wieder OK. FOH meinte kann sein das sich ein Steuergerät aufgehangen hat und mit dem abklemmen der Batterie wieder reagiert hat. Sollte das beobachten und wenn es wieder kommt wollten sei da genau nach schauen. Sonst läuft der Mokka super , hatte nicht gedacht das der 3 Zylinder( ist kaum lauter wie der Alte und von den Fahrleistungen besser) so einen Spass macht zu fahren. Habe es bis jetzt nicht bereut nochmal den Mokka X gegen den Mokka B zu tauschen.

Gruß Uwe

Randhismusic

vielleicht hilft Dir dies hier weiter:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.