Ja Danke Androscha ich hatte meine erst Anfang Oktober bestellt!Ixh habe noch den 1.7 Diesel da habe ich mit den Grössen wenig Probleme Ob 16 oder 17 Zoll ist mir mitlerweile egal hauptsache mein FoH hat bald welche!Bin froh wenn er sich meldet und irgendwelche sind angekommen!
Beiträge von Balboa
-
-
Wann hast du die denn bestellt? Mir wurde gesagt wären im Moment ausverkauft und wohl nicht lieferbar!Falls sie doch wieder Erwarten kommen bekomme ich die 17Zoll!Sonnst kommen nächste Woche 16 Zoll drauf!
-
War jetzt grade nochmal bei meinem freundlichen FoH und es stimmt das die 17 Stahllfelge im Moment nicht lieferbar ist
Er hat sie zwar bestellt glaubt aber auch nicht das sie vorläufig kommt!Er kann mir auch keinen Termin sagen.Ich habe mir jetzt die 16 Zoll bestellt(für Stück 180 Euro mit Sensor)Ein paar schwarze Radkappen dazu und fertig!
-
ok das ist aber irgendwie auch auf der Seite etwas verwirrend!Klar wenn ich unter Räder und reifen gucke gibt's nur die 16 Zoll in Stahl!Als ich unter Winterraederwieder die Liste gesehen habe und mein foh Händler mir Sie empfohlen hat hab ich sie bestellt!Dann werde ich mal beim foh nochmal anfragen was jetzt Sache ist und mir lieferbare bestellen!
-
Also ich war grad nochmal bei Opel.de unter Räder und reifen Winterkompletträder 4 für 3 kommt eine Liste Stahlrad mit Sensor vor modelljahr 16 mit 17 zoll Hankook Reifen!
-
Also ich habe den gleichen wie Gerdo hält seit 5 Wochen bombenfest
-
Das stimmt auf der Opelseite waren sie ein paar Tage verschwunden!
Als ich jetzt grade bei Opel war waren die Listen wieder da
Ich hoffe mal das die Reifen nur kurzfristig nicht lieferbar waren oder nur Kleinigkeiten geändert wurden!!Es darf wieder gehofft werden
-
Hat mir einer beim einkaufen mit dem Einkaufswagen ne Beule reingehauen
und ist abgehauen!!Habe es aber wieder fertig
Trotzdem ärgerlich!
-
Ja Danke
werde Amazon mal in Ruhe durchstöbern der Winter wird ja lang
und im Moment kommt vieles aufeinmal(Reifen Beulendoktor)aber zum gucken ist ja genug Zeit
-
Sieht gut aus Stefan
Wenn meine da sind werde ich mir auch mit den Radkappen noch was einfallen lassen!
Habe jeden Tag neue Ideen
aber sonnst wird's ja auch langweilig!