Ich war auch schon beim Beulendoktor hatte mir jemand mit dem Einkaufswagen ne schöne Macke hinten Kotflügel unter dem Tankdeckel reingemacht und dann das weite gesucht Ich hatte vorher noch eine kleine in der Tür die hab ich dann auch entfernen lassen(beides für 80 Euro)Muss aber auch sagen das ich die Bleche früher als dicker empfunden habe!Parke mittlerweile auch meilenweit hinten auf Parkplätzen und achte darauf das ich viel Platz habe
Trotzdem kann man nie sicher sein denn manchen Leuten ist das total egal ob sie eine Beule verursachen oder nicht!
Beiträge von Balboa
-
-
Gibts denn schon was neues?
Gruß
JürgenIch weiss von meiner Frau(sie weiss es von seiner Frau
)das der Mokka repariert ist!Was gemacht wurde weiss ich aber nicht!
-
Zerstäubt?Kann ich so nicht sagen, verteilt sich in meinen Augen ganz normal wie bei meinen anderen Autos vorher auch also mir ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen!
-
Hallo Stefan
tolle Fotos!!!und
zur neuen schicken Bohne für deinen Vater!Immer wieder ein Erlebnis eine neue Bohne zu bekommen!
-
Wollte ich auch damit sagen
Wenn er so schon abgefallen ist!
-
fest oder wech!
-
hallo Mokka Hd
Ich würde im Frühjahr den Reifen beim Reifenhändler neu auswuchten lassen ist kein grosser Akt und ruckzuck erledigt!für kleinen Obolus!So bist du auf der sicheren Seite! -
Glückwunsch Jochen
Da hat sich die Wartezeit ja gelohntNeues Auto ist immer super und ganz besonders eine neue Bohne!!
Allzeit eine gute
-
zur neuen schicken Bohne
da hat sich das warten ja gelohnt!
Viel Freude weiterhin und eine Allzeit gute Fahrt!
-
Ich denke das mit dem Display und den verschieden Anzeigen Klima usw wird nicht so einfach sein!Hab das damals mal im Vw gemacht Canbusadapter gekauft Dauerstrom vom Zigarettenanzünder genommen,hat alles nachher funktioniert aber die Klima sitzheizung Anzeigen fehlten dann!Wenn man es verbessern will dann würde ich einen kleinen Verstärker einbauen und bessere Lautsprecher und gleichzeitig dämmen!Will das demnächst mit einem Kollegen machen an seinem T5(da ist natürlich Platz genug :D)