Dann mal
zum Mokka X und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt!
Beiträge von Balboa
-
-
Ja stimmt
Ich hatte auch diese Metallkassetten,sehr stabil,aber auch sehr schwer!Da war das leiern der Kassette vorprogramiert!
-
Zu Deiner 1 Frage
Armine meint nicht anlernen zu müssen weil er bis jetzt keine Fehlermeldung hat!Darum meint er das sich was geändert hat!
Zu Deiner 2 Frage
Das mag beim Mokka X so sein,das kann ich nicht beurteilen!
Zu deiner 3 Frage
Mag bei Dir so sein
Zu Deiner 4 Frage
Bei mir das gleiche
Zu deiner 5 Frage
Habe ich auch nichtZum Schluss
Ich wechsel meine Reifen nicht Zuhause sondern 30km entfernt an meinen Heimatwohnort.Klar könnte ich mein Gerät mitnehmen aber meistens vergesse ich es und darum stört es mich nicht das ich erst Zuhause anlerne.Ich fahre den Weg extra um Freunde zu besuchen und meine Mutter! -
Ok danke für das Bild Nielrefleh

Das hatte mein Foh auch schon vermutet da die Bestellnummern anders waren.Wahrscheinlich wird es noch keine Adapter dafür geben
Gut man könnte sich was basteln,aber ob es dann funktioniert und sich der ganze Aufwand lohnt,wage ich im Moment zu bezweifeln!Wenn ich das so sehe sollte man besser noch warten und hoffen das noch was aus dem Zubehör kommt!Wenigstens ein Adapter.
Momentan ist das Risiko bei dem Preis zu groß.Leider!
Aber aufgeben gibts nicht

Nur Geduld muss man jetzt haben! -
Hallo Stephan
In meiner Bohne ist ja noch ein Cd Player obwohl ich sehr viel über Usb und Radio höre lege ich trotzdem manchmal noch eine Original Cd ein weil ich den Klang einfach besser finde.
Das ist im Auto natürlich relativ und ist mit meiner Anlage Zuhause nicht zu vergleichen.Aber im grossen und ganzen reicht Usb im Auto völlig und da reicht auch ein Knopfdruck
Ich denke das Du den Cd Player nicht gross vermissen wirst! -
Das stimmt Mr Bean!
Für das Geld habe ich mir lieber ein neues Tablet gekauft!

Momentan bin ich am überlegen mir den Irmscher Grill zu holen oder ein Rücklicht!Weil ich möchte einfach wissen ob es funktioniert!
Ich bin aber auch überzeugt das das Rücklicht noch günstiger wird.Im Moment grase ich jeden Tag das Netz ab,in der Hoffnung das irgendwo ein Testobjekt auftaucht.Habe auch schon einen Bekannten mit einer freien Werkstatt drauf angesetzt 
-
Da bin ich mal gespannt a-wing was der Foh rausfindet!
Ich hatte vor kurzen bei dem Wetter in einer Parklücke die leicht abschüssig war beim rückwärts bremsen auch ein dumpfes Geräusch.Aber halt anders wie dieses laute quitschen ohne die Tilger!
Bis jetzt ist es aber nicht wieder aufgetreten.Deshalb mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. -
Ich bin sogar etwas weiter als 10km gefahren Helmut.Aber das ist im Endefekt auch nicht ganz so wichtig,der Fehler wird ja kommen.
Armine 34 hat ja auch einen Mokka A

Mein Nachbar hat den Astra K und da wurde auch der Wert der letzten Räder angezeigt.Er freute sich schon das er keine Fehlermeldung hatte.Aber nicht lange da stand er vor meiner Tür.
-
Das hat Armine34 doch auch gefragt!Bei ihm wird der Druck auch noch angezeigt,ohne Fehlermeldung.Ich lerne auch nicht direkt an fahre vorher auch noch ein paar Km.Dann resete ich und lerne an!
-
Ich weiss ja nicht ob das beim Mokka x anders ist ?
Bei meinem Mokka A wird erst immer der Wert der letzten Reifen angezeigt1