Danke Artur
273,10 Euro schon mal über 80 Euro günstiger als bei meinem Foh! Ich werde es weiter beobachten!
Danke Artur
273,10 Euro schon mal über 80 Euro günstiger als bei meinem Foh! Ich werde es weiter beobachten!
Ich denke auch der Mokka X verkauft sich im Moment wie geschnitten Brot(vorher natürlich auch gut)Da denkt sich Opel natürlich auch mal ein bischen den Preis zu erhöhen!
Rabatte kann man später immer noch geben wenn der Absatz mal nicht so gut ist!
Ich habe einfach die Schrauben genommen die der Foh schon genommen hatte nur dann soweit außen geschraubt wie es nur geht.Mittig kannst du eventuell auch eine machen.habe ich aber nicht gemacht.Unterlegscheiben habe ich auch nicht drunter.wenn Du den Ziegelstein nicht haben willst solltest Du Halter nehmen die man etwas biegen kann.Meine von carsign müsste ich einschicken.
Machen ja alle Hersteller zwischendurch mal.
Wenn ich ein Auto kaufe Handel ich eh auf glatte Preise,bis zum absoluten Limit!Das geht dann über Wochen.Für mich sind Autoverkäufer nur kurzzeitige Geschäftspartner,sonnst garnichts und ihre ausgeschriebenen Preise interessieren mich nicht die Bohne! Mag nicht die feine Art sein,aber ich habe dann kein Mitleid!
Beim Opel Adam ist es wohl das 3 Bild das zum anlernen ist.
Lo
Tire
Load
Könnte gut sein das es beim Mokka auch so ist
Sonnst mal Googeln midlevel Display Opel rdks
Muss nicht sein MrBean,mein touran war beim beschleunigen auch am pfeifen,VW sagte damals Stand der Technik. Habe ich doch lieber verkauft!
Aber es stimmt schon sollte,das pfeifen lauter werden beim beschleunigen ist es oft der Turbo!
Obwohl mein Golf pfiff zwischen 70 und 90 km und es war ein Lagerschaden im Getriebe!
Aber aus der Ferne ist das natürlich schwer zu beurteilen..
Turboladerschaden ist möglich,bei Bekannten ist er schon bei 10000km abgeraucht.Muss aber nicht sein.Am besten in die Werkstatt und checken lassen.
Das hört sich ja gut an Artur
Dann muss nur noch der Stecker passen oder man muss ihn ändern.Bin echt am überlegen ob ich nicht ein Rücklicht kaufe und es ausprobiere.Oder warten bis eins ins Netz kommt
Graphit Schwarz Metallic
Ausführung:Innovation
Da hat Opel ja schön geschlafen oder der Verkäufer ?
Aber wenn Du mit der Entschädigung zufrieden bist ist das ok!Aber man könnte vieleicht noch etwas rauskitzeln