Beiträge von Balboa

Technisch wird das möglich sein.

Aber die Kosten für das 950 würde ich mir nicht antun!Obwohl ich das 950 habe, muss ich sagen der Burner ist das Teil nicht für das Geld.Wenn es nicht im Mokka gewesen wäre hätte ich es mir nie gekauft.

Das ist ja keine so gute Nachricht Gismo :(

Vieleicht einen gebrauchten Scheinwerfer aus dem Netz besorgen oder in einer freien Werkastatt ein Angebot einholen!

Wie kommt der Werkstattmeister darauf das die Teilkasko das zahlt ? :think:

Die Auflösung beträgt 720x576 wie Mr Bean auch schon erwähnt hat.Die Generation 2 ist nur ein Update des vorherigen 900.

Bei anderen Modellen wurde auch schon über die Auflösung diskutiert und man kam immer auf das selbe Ergebnis.

Beim mokka muss Opel ja noch mehr gespart haben wenn man nicht mal die Helligkeit und den Kontrast einstellen kann ?(

Eins habe ich noch gefunden!Aber leider beim Astra K in der Betriebsanleitung!

Beim Mokka steht es nicht aber falls es noch nicht probiert wurde,ein Versuch wärs wert :)

Sonnst hat es Opel beim Mokka eingespart.

Anzeige-Einstellungen
    Bei aktiver Rückfahrkamera auf das
    Touchscreen tippen, um die Helligkeit
    und den Kontrast einzustellen.

Hallo Mokkaner

Beim Mokka geht die Anzeige ja nach Zeitintervall und nicht nach Qualität! :)Das kann die Bohne garnicht.

Ich weiss die Ölwechselintervalle wurden hier schon oft diskutiert und ich finde es auch etwas übertrieben!

ich habe sie mir heute zum Spass mal die Kamera im Astra K angeschaut,und fand sie für die heutige Zeit auch nicht gerade toll!

Sie reicht für ihren Zweck,mehr aber auch nicht.Einzustellen war da auch nichts.Für den Preis kann man mehr erwarten.

Wenn ich eine hätte,könnte ich damit leben.Aber wenn man die Hersteller in der Werbung immer reden hört wie toll doch alles ist,davon ist die Kamera aber weit entfernt!

Geduld braucht man schon,bis irgendwann ein Rücklicht auftaucht :) Mir reicht erstmal eins um es zu testen ob es funktioniert.Dann kann ich mir immer noch ein neues dazu kaufen.

Bis aus dem Zubehör eins kommt,ich glaube bis dahin habe ich die Bohne garnicht mehr! ;(

Hallo Thomas

Diesel sind in der versicherung etwas teurer,die genaue Differenz müsstest Du bei deiner Versicherung erfragen.ich fahre jetzt meinen 3 Diesel und ich würde an deiner Stelle den Benziner nehmen.

Selbst wenn Du jetzt den Euro 6 Diesel nimmst,mit den ganzen Umweltdiskussionen glaube ich das es dem Diesel als erstes an den Kragen geht!bei 10000km lohnt es sich auch nicht wirklich.

Ich fahre knapp das doppelte.Ich fahre gerne den Diesel und der Diesel ist auch super aber ich überlege ernsthaft ob der nächste nicht wieder ein Benziner wird.

Ich habe auch eine Tabelle gefunden da ist auch ein Kostenvergleich

Der Mokka steht auf Seite 26

Diesel oder Benziner: Wann lohnt sich welcher Motor?
    Der ADAC hat ausgerechnet, wann sich welche Antriebsart lohnt.
    www.adac.de