zu Deinem tollen Weihnachtsgeschenk und eine Allzeit pannen und knitterfreie Fahrt!
Viel Spass weiterhin im Forum!
Beiträge von Balboa
-
-
Ich meine es ist ein Cr!Aber ohne Gewähr!
Der Motor kam doch von isuzu!Ich denke dann haben die den auch geliefert.
-
Das ist möglich das es bei anderen Herstellern auch mal vorkommt.Nicht jeder schreibt sowas auch in einem Forum und deshalb bekommt man es auch nicht immer mit.
Aber ganz ehrlich,sowas darf einem Hersteller nicht passieren!Sicher kann was vergessen werden(wie zB: der Brillenhalter
)aber die falsche Farbe ? das ist schon der Hammer
Da gibt es keine Entschuldigung für!
-
Das Facelift ist ja auch im grossen und ganzen gut gelungen
Deshalb wundert es mich auch nicht das schon 100000 tausend bestellt sind!So wird er sich bis zum Modellwechsel 2019 weiterhin gut verkaufen!
Wie heisst es hier im Link so schön!
Neuer Opel Mokka X – alte Liebe rostet nicht.Nichts erinnert mich beim Opel Mokka X mehr an meine erste Autoliebe, ausser dem Tacho. Was für eine Freude!4x4schweiz.ch -
Natürlich ist das nicht zu entschuldigen!
Mein Mitleid hast Du auch,nur das nützt Dir ja nichts!Irgendeine Entscheidung muss ja nun in nächster Zeit gefällt werden!Nur ganz ehrlich,ich wüsste es auch nicht!
Erstmal sacken lassen um dann in Ruhe zu überlegen.Die Entscheidung kannst nur Du treffen ob Du mit der Farbe leben kannst,unabhängig was der OH Dir anbietet!
-
Oh man,was für ein Klops vom Oh
Was willst Du jetzt machen ? -
In Schwarz ?
Wer hat denn da geschlafen ?Mir gefällt ja schwarz,würde aber umgekehrt auch dumm aus der Wäsche gucken und mich wahnsinnig ärgern!Milde ausgedrückt!
-
Hallo Mokkas
Ja der 1.7 cdti ist auch ein Common rail Diesel
Den Pumpe Düse von Vw kenne ich auch noch zu gut!Den hatte ich im Touran,da war der Zahnriemenwechsel aufwendig und nicht billig!
-
ich habe nächste Woche Inspektion und habe meine Seitenwange schon wieder angemeldet!Wird wahrscheinlich wieder abgeschmettert!
Falls Opel stur bleibt,wird es als Erfahrung abgespeichert!Mal sehen ob es dann beim nächsten Wagen wieder ein Opel wird!Weil jedes Mal bekomme ich vom Foh und Kic Recht,nur Opel hat keine Brille auf!
Nächste Woche isr dann auch wohl einer zufällig von Opel da,ich werde dann berichten1
-