Wie Andre schon sagt ich habe auch einen Eu Wagen,dann noch bei einem Händler 80km entfernt gekauft.Die Garantieabwicklungen habe ich alle beim Händler vor Ort gemacht!Obwohl ich da vorher noch nie war.Ging alles ganz normal als wenn ich da gekauft hätte ![]()
Beiträge von Balboa
-
-
Selber wird man da wohl nichts deaktivieren können.Beim Foh will ich es nicht ausschliessen
Ich habe diese Woche wegen einem anderen Problem einen neuen Schlüssel programmiert bekommen und da habe ich gesehen das der Monteur gar keinen Einfluss darauf nimmt,Er schaut nur zwischendurch ob alles läuft.Theoretisch kann man es vieleicht vorher aus der Programierung nehmen aber ich glaube so einfach ist das nicht.Allein das überspielen hat fast 1 Stunde gedauert. -
-
Ich finde den Edition ganz OK Andre!
Bischen am Preis geht da bestimmt noch!
Natürlich von der Ausstattung ist der andere besser.Aber braucht man das alles immer?Ich lege erstmal immer Wert auf wenig Km. -
-
-
Andrea da weiss man schon von weiten wem die Bohne gehört!

Sieht super aus!

-
-
Hier gibt es schon einen älteren Beitrag zu dem Problem
Vieleicht ist das auch eine Hilfe

-
Ich hatte früher das blaue Licht im Golf 4 und fand das super!
Aber so sind Geschmäcker verschieden,ich finde den roten Dic im Mokka A absolut unterirdisch und nicht mehr Up To Date,Sorry selbst 2012 wo der Mokka rauskam war das schon sehr altbacken!