Beiträge von Balboa

Das Problem bei Vw waren ja die Tsi Motoren,besonders die 160 Ps Motoren im Golf 6!
    Die haben sich die Ketten gelängt und sprangen vom Kettenspanner!Dann war fast immer Motorschaden!

Einem Freund ist die Karre auch um die Ohren geflogen bei 50000 km!

Gerard ich würde doch als Kunde nicht nur an mich denken! :sa44:
    Leider wird heutzutage alles sofort ausgetauscht und weggeworfen.Reparieren möchten die doch garnicht mehr!

Trotzdem ob so ein Preis gerechtfertig ist für einen Led Scheinwerfer ? ?(

Es muss ja auch nichts passieren Gerard :)

Nur die Led Scheinwerfer sind fast doppelt so teuer wie Xenon!Der Preis ist auch nur der Scheinwerfer,sonnst garnichts ?(
    Wenn der Wagen mal 8-10 Jahre ist und hat nur eine einfache Versicherung.Da bekomme ich ja einen kleinen Gebrauchtwagen für 2 Scheinwerfer!

Ich glaube Gerd da haben die wenigsten Leute drüber nachgedacht,wenn mal ein Led Scheinwerfer defekt ist und man hat keine Garantie mehr! ;(
    Ein nackter Led Scheinwerfer liegt beim Astra ca bei 1100 Euro!
    Ungefähr viermal so teuer wie ein normaler! ?(
    Ich habe auch gelesen in einer Anschlussgarantie wären die nicht drin!

Das hat mit pingelig nichts zutun!Sowas geht überhaupt nicht!Was der Foh wo sagen würde wenn man nach einer Probefahrt das Auto so wiederbringen würde! :(

Das mit den 1.9 Dieseln weiß ich noch von meinem Touran!
    Das gab es öfter!Bei meinen Bruder hatte es einem Firmenwagen erwischt,bei meiner Frau in der Firma einen Kollegen und meiner fing auch damals an zu heulen!Den habe ich schnell verkauft.
    Das es bei anderen Herstellern auch Turbo Probleme gibt und geben wird glaube ich sofort!
    Mein alter BMW Baujahr 1977 hatte 265000 km auf der Uhr und mein alter Audi 80 Baujahr 79 über 300000 km bis die das Zeitliche gesegnet haben :)
    Ich finde schon das die damals gut gehalten haben!Wir haben auch noch einen Astra Baujahr 95 nicht schön aber 250000 km auf der Uhr 1 Motor und er läuft :D