Das ist mal wieder ne spitzen Aussage von Opel!
Wahrscheinlich soll man fahren bis nichts mehr geht und man keine Garantie mehr hat!
Vieleicht holst Du dir noch eine zweite Meinung ein.Habe ich damals auch gemacht!
Beiträge von Balboa
-
-
Vom Mokka kenne ich dieses Jaulen /Singen nicht,aber vom meinem letzten Wagen.Da war es bei einer Geschwindigkeit zwischen 60-70 km.Das wurde auch erst nicht beim Händler ernst genommen!Schliesslich wurde gesagt ein Lager im Getriebe wäre defekt und es wurde zerlegt,Da man glaubt es kaum das falsche Lager getauscht!Danach wurde das komplette Getriebe getauscht und das Gejaule war weg.
Wenn es das gleiche Gejaule/Singen ist ,dann ist es kein Komfortmangel.Es trat auch bei immer nur bei der betimmten Geschwindigkeit auf.Erst wurde auch vermutet das es an den Reifen liegen könnte,das konnte ich aber schnell ausschliessen!

-
Der Stab wird einfach getauscht und der Fuß bleibt.Navi geht!Onstar habe ich jetzt nicht aber soviel ich weiss auch kein Problem!

-
Überhaupt bei Hersteller Navis von Vortschritt zu sprechen finde ich schon übertrieben!

-
Das die Richtungsanzeige im Uplevel Display fehlt finde isch auch nicht in Ordnung!

Ich habe zwar keinen Mokka x,aber ich finde das ist sparen am falschen Ende!Im Astra K ist es doch vorhanden!Warum nehme ich nicht die gleichen Dic ? Sondern mache als Hersteller lieber so einen Kuddel Muddel!
Wer das Navi hat sollte es auch haben,egal welches Modell man fährt.
-
Der Grandland X wird ja der Nachfolger vom Antara.Der Crossland x vom Merriva.
Noch soll ja, der neue Mokka x 2 gebaut werden,natürlich weiss man nicht ob Psa das in 2 Jahren auch noch so sieht!
Selbst wenn der neue Mokka gebaut wird weiss man nicht wie er aussieht!
Das kann ja auch optisch ein Reinfall werden!
Das wäre dann auch sehr schade!
Wenn er dann wirklich in 2 jahren kommt würden die Motoren für mich auch eine grosse Rolle spielen!
Warten wirs mal ab! -
Ich mache das auch so wie auf dem Bild!
Ich habe da auch noch nie drüber nachgedacht,weil ich schaue beim tanken immer auf die Spritpreise! -
Ja der hat was
Da denkt man doch gerne an die alten Zeiten! 
Bei meinem Foh stand vor kurzem einer im Verkauf,aber die normale Ausführung in Rot

-
Hallo Markus,
bei den Kratzern, hilft keine Polierpaste. da es z.T. bis auf die Grundierung durch ist.Hallo Herby
Stimmt, wo nichts mehr ist kann die Paste auch nichts mehr retten
Aber in vielen Fällen hat sie mir echt gut geholfen!
-
Hallo Ulli
Das ist natürlich der Obergau!

Es gibt falls es Du selber entfernen oder fast unsichtbar machen möchtest nur ein Produkt was es schaffen kann!Ich weiss nicht mal ob es das noch gibt!jedenfalls ist das die härteste und beste Schleifpolitur die ich je hatte!
Wenn damit nicht geht hilft leider nur der Lackierer.Falls jemand es ausprobieren möchte und sie kauft!
Lappen anfeuchten,etwas von der Polititur drauf und mit vorsichtigen Druck auf die fehlerhafte Lackstelle verreiben(wirklich vorsichtig,die entfernt alles)Falls der Lack vorher schon nicht mehr da ist mit dem Lackstift etwas dicker auftragen!Der Lack wir durch diese Anwendung matt,also danach eine schonende Glanzpolitur auftragen!

Ein bischen Mut und Gefühl muss man schon aufbringen
Man kann damit bis auf das Blech kommen! Also Vorsicht!!