Wenigstens darf ich morgen noch in die Heide zur Kutschfahrt fahren ![]()
Meine Stadt ist noch nicht betroffen.Wird aber bestimmt auch noch kommen.Demnächst braucht man noch einen Zusatz Routenplaner um von A nach B zukommen! ![]()
Wenigstens darf ich morgen noch in die Heide zur Kutschfahrt fahren ![]()
Meine Stadt ist noch nicht betroffen.Wird aber bestimmt auch noch kommen.Demnächst braucht man noch einen Zusatz Routenplaner um von A nach B zukommen! ![]()
Was soll man dazu noch sagen ?
Eigentlich war so was ähnliches ja zu erwarten.Dann sind die mit dem Euro 6 Diesel ja demnächst genauso die gelackmeierten!
Übernächstes Jahr wenn viel einen 6d Diesel haben,dann braucht man bestimmt Euro 7 usw! ![]()
Da die Benziner ja auch nächstes Jahr einen Partikelfilter bekommen,sind die ohne dann auch bald an der Reihe mit Fahrverboten.
Jeden Tag was Neues !Am besten ich lese das garnicht mehr.Ich fahre einfach weiter solange es noch geht.
Andre wenn die Lampe leuchtet und das hat nichts zu bedeuten,dann kannst Du auf leicht umstellen.Dann ist die Lampe aus und nervt nicht ![]()
Natürlich nur wenn es kein schleichender Platten ist!
Gewaschen ist meiner jetzt auch ![]()
Jetzt noch von innen etwas den Lappen schwingen.Wurde auch Zeit ![]()
Wir wünschen auch allen Teilnehmern eine gute Anreise und sind schon sehr gespannt auf Morgen ![]()
Wie das funktioniert weiß ich
War früher öfter bei einem Bekannten in der Werkstatt.Über den Preis muss man ja jetzt auch nicht diskutieren.ist ja auch immer unterschiedlich ![]()
Ja stimmt ich meinte FAT 32 ![]()
Ist immer ärgerlich.Aber zum Glück bekommst Du ihn ja nachher schon wieder.Hatte ich schon 3 Mal
an anderen Autos.Einmal waren erst seit 3Tagen neue Reifen drauf
Wird der Reifen geflickt ?Dann wären 40 Euro nicht gerade günstig.
Oder nur die Interpreten nehmen.Unter Genre kann das Vorkommen.Sonnst Stick nochmal in fat formatieren und dann mal probieren.
Hallo Muffel
Dann hat die Wartezeit ja endlich ein Ende ![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt ![]()