Gute Idee mit den Muttern und Scheiben aus Edelstahl
Bin gespannt wie die Verarbeitung ist.
Beiträge von Balboa
-
-
Habe gerade gekauft
Jetzt muss ich ca 3 Wochen warten.Werde dann ausführlich mit Bildern berichten.Wenn nicht einer schneller ist
Dann lasse ich mich mal überraschen -
Ich denke das wird sich zeigen wenn man sie hat.Am Anfang werden sie bestimmt funktionieren.Fragt sich nur wielange?Im Normalfall sind sie ja nicht so oft im Gebrauch.Das wäre bei der Heckklappe schon mehr der Fall.Ich überlege noch ob ich sie bestelle
-
Gibt es auch hier in der Bucht
Auch für den Fiesta.Wenigstens habe ich mich nicht verhört
Muss aber trotzdem über Russland bestellt werden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Feine Sache
Ich höre immer aus dem Text Ford Fiesta ST (mehr verstehe ich auch nicht
)
Das sind die russischen die hier schonmal erwähnt wurden.Unter dem Video steht der Link
http://www.ebay.fr/itm/252717985215
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ja es gibt welche,allerdings offizell für den Astra,Meriva.Beim Mokka wohl eingespart
Müsste man natürlich sehen.
Nur es gibt extra einen für Stahlfelgen und einen für Alus
Da weiss ich jetzt nicht ob Opel für den Astra verschiedene Kappen hat.Aber ich denke das einer passen wird
Der für Stahlräder liegt auch bei ca 2 Euro und der für Alus ist teurer ca 7 Euro! -
Diese Abzieher gibt es auch in der Bucht für 2-3 Euro,wenn Du nicht basteln möchtest.
Die passen auch von Vw oder Skoda
Nein die liegen beim Auto nicht dabei. -
E Diesel habe ich schonmal gehört.Ich glaube Audi hatte da was in der Entwicklung.Ob das noch so ist weiß ich leider nicht.
Opel will ein Update anbieten wohl auf freiwilliger Basis.Ich denke da wird man irgendwann angeschrieben.Nur das wird nicht so schnell gehen.Da wird man bestimmt noch bis zum Ende des Jahres warten müssen -