Beiträge von Balboa

Andrea die reinigung hast Du Super gemacht!Der Mokka glänzt ja wieder wie Neu! :thumbsup:

Wäre Münschen nicht so weit hätte ich Dir meinen auch zur Reinigung gebracht :whistling: Da hätte ich volles Vertrauen gehabt das es vernünftig wird :grin:

Bei meinem mache ich gleich erst noch die Sommersandalen drauf! :)

Hallo Achim

Ich denke das beim Midlevel Display keine großartigen Anzeigen weiter freigeschaltet werden können.

Ich kann zwar jetzt nicht vom Mokka reden,nur ich habe es damals bei meinem Golf gemacht.Da hatte ich im Vergleich das Uplevel Display drin.Mit der passenden Software wurde einem alles mögliche angezeigt.Haken gesetzt und abgespeichert.Fertig war die Geschichte.

Später haben wir das in einem T5 mit einem kleinem Display gemacht und da war nicht viel mit freischalten.Das hat sich nicht gelohnt!

Richtig genutzt habe ich damals nur die Navianzeige.Den Rest fand ich nur am Anfang spannend :)

Moin,
    bevor ich hier mich tot suche, gibt es eigentlich schon ein Programm?

Ja sicher :drinks::drink::starts::grin:

Nein im Ernst.Soviel ich weiss Samstag gegen 12 Uhr ein leckeres Mittagessen und danach eine Dampferfahrt.Ganz genau weiss ich es auch nicht.Aber es gibt bestimmt auch viel zu erzählen :lai: Von Geheimnissen weiss ich jetzt nichts aber andersrum wäre es ja dann auch nicht mehr geheim :D

ch denke mal, dass es aufgrund des bisherigen Verlaufes keine "künftige" Kulanz bei Schäden geben wird.
    Die sind doch nicht blöd.

Da könntest Du in diesem Fall natürlich Recht haben Reinhold :) Aber manche Foh kommen einem etwas im Preis entgegen wenn man dort Kunde ist.Ich habe es selbst schon erlebt :thumbup:
    Ist natürlich von Fall zu Fall anders!
    Aber zum Glück hat sie bis jetzt nur einen Wartungsstau und der Mokka wird das wohl nicht übel nehmen.
    Die Geschichte mit dem Verkäufer ist natürlich eine andere Sache!

Ich denke Du machst am besten beim Opelhändler eine Inspektion.Musst du natürlich nicht,da Du eine freie Auswahl für eine Werkstatt hast!

Hätte aber den Vorteil falls in nächster Zeit mal ein Defekt am Mokka vorkommt,das Opel schneller eine Kulanz gewährt,wenn Du beim Foh den Service gemacht hast.

Dem Autohaus jetzt noch ankreiden wird schwierig werden.Aussage gegen Aussage.Ein Defekt liegt ja auch nicht vor.
    Hört sich zwar jetzt etwas doof an,aber ich würde jetzt die große Inspektion machen lassen.Dafür hast Du dann nächstes Jahr die kleine.
    Ärgerlich sind die ca 200 Euro Mehrkosten allemal.

Hallo Sandra

Ich vermute das der Händler wo Du das Auto gekauft hast nur eine kleine Inspektion gemacht hat.Jedenfalls nicht alles gemacht hat was bei einer großen Inspektion nötig ist.
    Normale Garantie hast du nicht mehr.Du kannst bei einem Defekt höchstens auf Kulanz seitens Opel hoffen!Aber nur wenn alle Inspektionen ordnungsgemäß durchgeführt wurden.

Hallo Ulli

Mach Dir bloss nicht soviele Gedanken :) Ich denke es wird auf jeden Fall ein schönes Treffen :thumbup:

Egal welches Programm es gibt oder nicht!Spaß werden wir auf jeden Fall haben!Es gibt bestimmt schönes Wetter,gute Laune(haben Mokkafahrer sowieso :grin: ) und viel zu :lai: :flash2:
    Wir freuen uns darauf und sind überzeugt das es ein unvergessliches Wochenende wird :dance2: Auch wenn im Zeitplan mal was nicht passt oder halt nicht gemacht wird! :)

Eine Klima kühlt die ncht bis maximal 18 Grad runter!Bei 19 Grad Aussentemperatur dürfte man es dann kaum merken!Ich glaube jetzt nicht das ein Defekt vorliegt :)

Natürlich auf jeden Fall beobachten ob es bei höheren Temperaturen auch so ist!