Beiträge von Balboa

Nein ist er leider nicht. Aber auch die Farbe würde passen! ^^ Ich hatte die 19 Zoll Felgen drauf und ein Schiebedach.

Bei dem Behälter musst Du dich nicht verrückt machen. Gelegentlich nachschauen und kontrollieren. :) Ist halt eine kleine Schwäche vom Mokka. Ich habe 8 Jahre 2 Mokkas 150000km gefahren. Einmal ist es vorgekommen.

Nur zwischendurch eine kleine Kontrolle schadet ja nicht! :thumbup: ;)

Ich hatte damals einen Haariss im Behälter. Unten am Behälter hatte sich immer eine leichte Feuchtigkeit gebildet. Bei mir ist damals der Stand 1-1,5cm in der Woche gesunken.

Kurze Frage, was hast Du für einen Mokka ? Mein alter Mokka x 2019 ist mit den gleichen Daten vor ca 3 Monaten von einem Händler verkauft worden. :)

Nur eine letzte Frage gibt es ein Minimum hierbei

Einfach mal sporadisch schauen ob es rapide absinkt. Solange Kühlflüssigkeit sichbar ist, passiert nichts! :)

Dein jetziger Stand ist völlig in Ordnung! :thumbup: In diesem Thread gibt es auch ganz viele Bilder und gute Beiträge dazu. Weil diese Behälter etwas anfällig sind würde ich gelegentlich danach schauen.

Hallo Goofy120,

ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil hier wurde das Thema schon ausführlich besprochen! :)

Wie ich das sehe ist bei Dir alles okay. Das ist ein geschlossenes System, solange Kühlflüssigkeit im Behälter ist passiert nichts. Ich würde noch nichts aufüllen. Falls du mal zuviel nach füllst gibt es einen Überlauf.

Ich würde es beobachten. Sollte es in nächster Zeit rapide absinken, könnte eine Undichtigkeit vorliegen. Der Behälter ist dafür etwas anfällig mit Haarrissen.

ch hatte am 21 und am 25.02 Updates laut meiner App., Kartenupdate Europa

Okay! :/ Bei mir gab es nur das Kartenupdate. Manche Dinge muss man ja extra buchen bei Mercedes. Eventuell ist manches Paket anders bei mir, als bei Dir ? im Moment wird mir angezeigt, das alles auf den neuesten Stand ist.

Meins war ja das Europa-Kartenupdate. Wurde mir in meiner App angezeigt. Nur ich sollte den Download im Auto starten. Dann ging alles automatisch während der Fahrt. Ich hatte auch keine Einschränkungen am Radio usw....!

Du hast deinen Wagen ja noch nicht solange. Eventuell hast Du die neuesten Karten schon installiert ? Das kannst Du ja auch in der App sehen. Die alte Karte war bei mir von März 2023.

Hallöchen

Gestern hatte ich eine Meldung über ein nues Kartenupdate. Ich konnte es direkt vor Antritt der Fahrt runterladen. Das war nach 6-8 Minuten erledigt. Danach ging es direkt los mit der Installation. Ich hatte ich noch 20 Minuten Fahrt bis nach Hause und dort war die Installation erst bei 86 Prozent.

Ich habe trotzdem die Installation beendet und heute Morgen wurde automatisch der Rest beendet. Über meine Me- App bekam ich Bescheid das alles wunderbar funktioniert hat. :thumbup: :)

IMG_5324.jpg IMG_5325.jpgIMG_5326.jpg