o.k. danke für die Info.
das ist das Ganze nicht wert meiner Meinung nach.
Hab ich noch nie drauf geachtet ob die Taste doppelt belegt ist, also mal nen Blick drauf werfen dann weis ich Bescheid.
Beiträge von Wutz
-
-
Danke.
Wenn ich es an die Grenze hätte treiben wollen hätte ich hinten sogar 22, oder sogar 25mm drauf machen können. Platz wäre noch etwas, wollte aber meinen Tüvler nicht überfordern bzw seine Gutmütigkeit ausreizen.
Außerdem ziehen wir eventuell über den Winter noch unseren Wohnwagen damit , und nicht das es dann hinten einfach zu eng wird.
Dahwer sind wir jetzt zufrieden so wie es ist. Sieht einfach bullig und stämmig aus jetzt. -
Das war ein bißchen ein Drama.
Habe nun ein Allgemeines Gutachten von FK bekommen wo drauf steht FK Distanzscheiben etc. Die genaue Bezeichnung war nicht angegeben.
ich habe Gott sei Dank einen Tollen TÜV Ing. der Ahnung hat und weis was Sache ist. Der kann auch mal sowas eintragen.
Die andere Seite ist er kennt mich und weis das ich mit keinem Scheiß komme.
Ist ein bischen ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis.
wenn ich zu ihm komme habe ich Unterlagen satt dabei, und alles hat auch Hand und Fuß.
Sowas brauchst auch bei dem Hobby, war schon mit zig Autos da, die ich gemacht habe und natürlich auch mit unseren eigenen. -
Danke.
FK die hatten die grad im Angebot, eines der wenigen Dinge die man von FK kaufen kann -
So sieht es nun fertig mit 20mm Distanzscheiben pro Seite aus.
und auch alles eingetragen -
So sieht es nun fertig mit 20mm Distanzscheiben pro Seite aus.
und auch alles eingetragen -
Also unser OPC Spoiler wurde auch geklebt, und zwar am oberen Rand wo es Richtung Dach geht. And der scheibenseite wurde eine Dichtuing dran geklebt.
Hoffe man kann es erkennen. Das rote Ist der Kleber. -
Dann danke euch allen für die "geduldige" Hilfe
-
So kann man auch dazu sagen
-
Hallo
o.k. das war die Erklärung für doofe,grins.
hab es verstanden.
Und werde dann mal bei Lust und Laune beim FOH vorstellig werden. Vielleicht kann man das ja noch nachrüsten.
Fragen kostet nix.