Hallo
kurze Frage , wie bekomme ich die Türpins ab? Drehen? links, rechts?
Danke
Beiträge von Wutz
-
-
Vielen Dank dafür
-
Das muß jeder für sich entscheiden, was und wie er es will.
Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, so das man auch viele verschieden Sachen zu sehen bekommt.
das ist ja auch das schöne das man dann schön vergleichen kann wie was aussieht.
Jeder baut ja auch so wie es ihm gefällt. -
ne soweit ich weis nur die 30mm, und wie gesgat wenn dir die Bilder anschaust der ist nicht sonderlich tief
-
Ghet locker drüber.
Wenn ich unter das Auto liege kann ich vieles schauen ohne den Wagenheber zu brauchen -
ja genau, er war sofort 30mm tiefer nach dem Einbau.
Ob er sich jetzt noch etwas gesetzt hat muß ich nochmal messen.
Finde die tierferlegng ist nicht schlimm das Auto ist immer noch hoch genug um überall hinzufahren.
Ist nicht so ein "Ameisen duck Dich" Gefährt geworden. Sowas haben wir schon, der Mokka sollte schon alltagstauglich bleiben,
wir wollten nur die Proportionen etwas anpassen. Und mit dem OPC-Line Spoiler und Seitenschwller ist alles stimmiger geworden. -
Hallo,
danke
Sind echt zufrieden kein großer Unterschied zu vorher von der Härte, hinten ist er etwas härter geworden bei Löchern, aber sonst echt genial zum fahren, der Grenzbereich ist wesentlich höher geworden, liegt super auf der Strasse auch wenns mal etwas zügiger zugeht.
Und optisch ist einfach der Übergang vom Rad zum Radlauf nicht mehr so groß. Wirkt alles gleich viel bulliger.
Würden es jederzeit wieder machen. -
Ja sind sie auch, den wir haben die 7,5x19 ja drauf.
Passt aber nur wenn man den teil ohne Gewinde abschneidet -
und so bei uns:
-
Hallo
wir haben den vorderen Bereich der Radbolzen abgeschnitten, also den Bereich wo eh kein gewinde dran ist, dann schließen die Bolzen fast bündig mit der Distanzscheibe (20mm) ab.
Wie das mit 15er aussieht das mußt schauen da kommt es dann auf deine felgen an wie tief die Taschen sind, bei der 19er Felge ist die Tasche nicht sehr tief, würde mal sagen wenn dann 5mm.
Grüße