Liegt das am Winkel vom Fotografieren aber irgendwie finde ich das es bei mir nicht so auffällt
Beiträge von Wanderfalke
-
-
Denn Ausschnitt bräuchte man eigentlich garnicht so breit. Ich hatte am Anfang nur das Ausgeschnitten was man wirklich braucht. Dann ist mir von weiten Aufgefallen das es unsymetrisch ist und das es mir nicht gefallen also habe ich es nachgeschnitten.
Das einzige Nervige beim Einbau war die eine Leitung die bis nach vorne muss. Ist bißchen Fummelei das Kabel durch zu bekommen.
-
Hallo Ulli,
ich würde auch gerne mal in den Norden kommen. Würde dann allerdings ein bar Tage bleiben.
-
Ich würde sagen am Punkt A weil wenn du in der Werkstatt bist setzen sie den Ausleger der Hebebühne auch an der Falz an und die Scheibe hat auch keine Aussparung.
-
Wer interessant ob es einen Abzieher von Opel zu kaufen gibt.
-
Es sind Kunststoffkappen auf dem Muttern. Diese haben an der Seite eine Nut. Es gibt extra abzieher dafür. Ich habe mir selber was gebastelt. Einfach ein Stück Metallstreifen passend gebogen.
-
Für alle nicht Franken hier die kurze Erklärung:
Bassd scho („passt schon“) ist die übliche fränkische Antwort auf die Frage nach dem Befinden: „Und wie?“ – „Bassd scho.“ Auch eine Entschuldigung wird gern mit diesen Worten quittiert: „Doud mer edds fei wergli leid, gell!“ - „Bassd scho.“
Im wortkargen Franken bedeutet ned gschimbfd is globd gnuuch (Nicht geschimpft ist ein genug gelobt) ist Bassd scho aber auch als der höchste fränkische Superlativ zu verstehen. Eine höhere Anerkennung einer Leistung wird der Franke nicht verlauten lassen. -
Warp-Antrieb war gestern ich Arbeite am Transwarpantrieb
-
Also ich habe mein Signal
Am Steuergerät direkt zu suchen war mir zu aufwändig da ist es einfach zu eng.
Man hört ja beim betätigen der Fernbedienung das Relai für die Zentralverriegelung. Dachte super da habe ja mein Signal. Bis ich merkte das Relai ist im Steuergerät eingebaut
Also weiter gesucht und habe es an der B-Säule am Stecker für die hintere Tür gefunden.
Sind drei Kabel:
Grau - Minus
Braun - Zu
Braun/Gelb - AufAngaben ohne Gewähr
Also kann ich mit meinem Vorhaben weiter machen
Ob alles so Funktioniert mit dem Signal werde ich berichten wenn Fertig bin.
-
Ich habe mir auch gedacht ich werde an der Tür suchen. Irgendwo finde ich es schon.