So habe mir heute Nacht mal die Gier Box angeschaut. Meiner Meinung nach war sie wie ich vermute nicht ganz gerade.
Jetzt geht es wieder so wie es soll
So habe mir heute Nacht mal die Gier Box angeschaut. Meiner Meinung nach war sie wie ich vermute nicht ganz gerade.
Jetzt geht es wieder so wie es soll
Ich bin auch dabei
Super
Vielen Dank
Wer jetzt interessant ob die Stange mit den Kugelköpfen ein Gewinde zum einstellen hat.
Das könnte sein. Warum sollte auch extra dafür ein Sensor verbaut werden wenn es schon einen gibt.
Muss ich mal versuchen.
Der Fehler ist wieder weg. Es war eine Lampe vom Abbiegelicht defekt. Dachte erst das das Kurvenlicht etwas hat weil es sich letztens beim einschalten meiner Meinung nicht bewegt hat. An das Abbiegelicht hatte ich nicht gedacht.
Bei den Problemen mit den Scheinwerfern die man hier so liest bekommt man schon gleich Schweißperlen auf der Stirn bei der Fehlermeldung. Da denkt man nicht an sowas einfaches.
Vielleicht weiß das einer.
Ist die Fehlermeldung Kurvenlicht Prüfen lassen eine Meldung die nach behebung des Problems selber weg geht oder ist es eine Meldung die man im Steuergerät zurücksetzen muss ?
Kommt jetzt drauf an was getauscht wird.
Schlüsselzylinder oder die ganze Mechanik wo der Zylinder drin Steckt.
Beides kostet als Ersatzteil je so zwischen 100€ - 170€ und dann noch die Arbeitszeit.
Wenn die Mechanik getauscht wird ist das schon bißchen Aufwendiger. Das wird in einer Stunde nicht erledigt sein.
Das Zündplus musst du in die Tür legen.
Aber Vorsicht wenn du den Stecker am Übergang Tür zu Karosserie wieder zusammen machst. Mir ist beim zusammenbauen das Gegenstück in die Karosserie gefallen. Er ist eigentlich von innen in die Karosserie geclipst aber anscheinend war er bei mir nicht richtig. Habe Blut und Wasser geschwitzt bis ich den wieder in der Karosserie hatte.