Hallo Ulli,
es gibt zurzeit sowieso keine Karpfen.
Nur in Monaten mit R
Hallo Ulli,
es gibt zurzeit sowieso keine Karpfen.
Nur in Monaten mit R
Bin natürlich dabei
Ich habe heute ein erstes Video auf Youtube hochgeladen.
Sind unsere Autos an der Strandpromenade in 360 Grad aufgenommen.
Hier der link:
Zur Info: Die Qualität ist bei Youtube Automatisch auf 360p ihr solltet beim Video die Qualität höher stellen sonst ist das Video unscharf.
Wenn ihr es hier anschaut könnt ihr es am Handy mit den Finger bzw. am Pc mit der Maus bewegen schaut ihr es euch direkt auf Youtube an könnt ihr durch bewegen des Handys den Blickwinkel ändern.
Ich habe angefangen mein Video zu machen und hatte schon mehr als die Hälfte fertig und jetzt ist mir die Festplatte abgeraucht. Also nochmal alles von vorne.
Wird also noch bißchen dauern bis mein Video kommt.
Mir ist der Wischwasserbehälter schon trocken gelaufen. Vor der Fahrt aufgefüllt und auf einer ca. 600 km den Tank fast 2 mal leer gemacht weil das Wetter so scheisse war. War im Winter und immer nur diese Gischt etc. da musst alle Minuten Sprühen.
Wer nett gewesen wenn man eine Anzeige hätte und nicht gerade wenn man an der Tanke vorbei ist merkt das der Tank leer ist.
Mir ist gestern eine Seite vom Auspuff aus der Gummihalterung gerutscht. Die zum Teil schlechten Straßen in Cz waren woll etwas zu viel.
Habe mich gewundert wie ich über eine Bodenwelle gefahren bin das der Endtopf aufgesetzt hat. Dachte nur soviel habe ich ihn doch garnicht tiefer gelegt. Also gehalten und gesehen das die rechte Seite runder hängt.
Konnte ihn ohne Probleme wieder einhängen.
Allerdings muss ich sagen das Friedrich mich da etwas enttäuscht. Am Orginal Endtopf sind am Halter so Pilze die das rausrutschen verhindern. Beim Friedrich ist das nur ein rundstahl.
Werde mir da woll vom Bekannten so einen Pilz oder ähnliches hinschweissen lassen.
Die paar mm sieht man schon.
Ich Bremse ab und zu nur mit der Handbremse damit die hinteren Bremsen auch mal was zu tun haben.
Habe die Zimmermann-Bremsen jetzt 40000 km drauf und beim letzten Kundendienst meinte der Monteur man sieht das nicht geheizt wird weil die noch in einem Super Zustand sind. Wenn der wüsste
Kann die Zimmermann-Bremsen nur empfehlen.
Nur an den Beschichteten Stellen kommt langsam bißchen Flugrost da werde demnächst mal mit grauen Hammerit ran gehenn.
Und am Schrottplatz auch nicht mehr weil die sind nicht mehr das was sie mal waren.
Früher konnte man sich noch die Teile aussuchen und dann hat man das Werkzeug ausgepackt. Aber jetzt haben die ja nicht mal mehr Autos rumstehen.
Genau so
Habe mir damals bei ebay ein ganzes Rücksteller Set geholt für 15€.