Wirklich ist mir noch gar nicht aufgefallen
Wolly
Wirklich ist mir noch gar nicht aufgefallen
Wolly
Alles anzeigenOh ja Schokolade , Gummibär ,usw....das ist alles Hüftgold .
LG,
Mokka Mock
Immer noch besser als wie eine Zigarette Hüftgold was ist das den
Hihi
Grüsse
Wolly
Hallo Katharina,
Glückwunsch auch von mir zu deiner Bohne. Und Allzeit Unfallfreie Fahrt.
grüsse
Wolly
Genau die Richtige Worte.
grüsse
Wolly
Jim Knopf und der Mokka Spaß
Wolly
Dann habt ihr aber viel geraucht das gleich ein Mokka jetzt rausgeschaut hat.
Grüsse
wolly
Hi wolly
Schau mal
Mokka Mock
Spaßvogel das ist das was mich an dir so gefällt dein Humor immer Lustig.
Grüsse
Wolly
Hi Mokka Mock,
ein wenig Spaß muss doch auch mit dabei sein hier.
Wolly
Werden wir beim nächsten Treffen mal kontrollieren ob da dein Kopf auch raucht. Hihi
Hi MOKKA-BLAU,
kommt ganz drauf an wo die Bohne Übernacht gestanden ist. Wenn ich in der Garage gestanden ist geht es sehr schnell. War auch schon mal Übernacht im freien gestanden bei -8Grad da dauerte es einwenig länger bis es warm wurde. Aber sonnst eine super Sache.
Grüsse
Wolly
Alles anzeigenWie ist das zu verstehen? Opel baut eine umständliche / unpraktische Raucherlösung ein, damit der Besitzer weniger raucht, und dann sein Auto besser wieder verkaufen kann?
Also wenn jemand bei Opel (oder irgend einem anderen Autobauer) tatsächlich solche Gedanken pflegen würde --- dann würde es mich nicht wundern, dass dort keiner Zeit hätte, sich um das AWD Problem zu kümmern oder knirschende Gänge usw. - das sind ja beim Weiterverkauf alles keine Hindernisse, hauptsache Rauchfrei
Mal ganz abgesehen von der edlen Gesinnung der Automobil-Industrie - erstens zwingt man seinen Kunden dazu, das Auto zu einem besseren Preis weiter zu verkaufen, und zweitens bleiben da potientelle Kunden länger erhalten, weil sie ja nicht krank werden