Hi Mokka-Blau,
meinst vielleicht das ganze ist aus der Luft gegriffen Dann komm vorbei und dann wirst sehen was für ein Sch.. die Wischer sind......
Wolly
Hi Mokka-Blau,
meinst vielleicht das ganze ist aus der Luft gegriffen Dann komm vorbei und dann wirst sehen was für ein Sch.. die Wischer sind......
Wolly
Hi Obi,
Man da hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen. Meine natürlich 120Km/h.
Grüsse
Wolly
Jepp!
Ach einen Punkt will aber doch nicht vorenthalten: zum Benzin auffüllen gibt es hinten rechts eine Klappe...
Mensch danke für den Tip hätten viele nicht gewusst.
Wolly
Das Problem mit den Frontscheibenwischern kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei mir tun die tadelos ihren Dienst. Und was heisst "bei höherer Geschwindigkeit"? Ich vermute mal eher, dass der ein oder andere bei Nässe wohl eher etwas zu schnell unterwegs ist (kann man ja immer wieder beobachten). Merke: ab 80 fährt man Wasserski!
Ich fahre 90% eigendlich nur Bundes und Landstrassen und meist höchstens 100-120Km/h da dürfen sich doch die Wischer nicht anheben
Grüsse
Wolly
Hi Berni,
muss ich dir recht geben für was gibt es den die Bedienungsanleitungen
Wolly
Hallo Obi,
das mit den Wischwasser hat mein FOH auch schon probiert aber auch kein Erfolg. Ist schon nervig bei den Wetter wenn die Scheibe nicht richtig sauber wird.
LG
Wolly
Guten Morgen Kermit78,
Super Tip hab mir die Fussmatten heute auch bestellt.
Grüsse
Wolly
Guten Morgen Familievierfuss,
aber hallo da würde ich sagen bei der Geschwindigkeit ist das normal den wenn sich da jemand aufregt ist selber Schuld.
Allen einen schönen 4. Advent
Wolly
Das ist hier schon ein drolliges Forum...
Wir starten hier heute Früh mit der Frage, wo man günstig im Mokka einen Aschenbecher unterbringt, gehen über e-Zigaretten nun hin zu Mokka-Mocks Hüften.
Mal sehen, wo das endet.
Mensch jüwe gerade das ist doch das schöne hier Wir machen aus einer Mücke einen Elefant
Grüsse
Wolly
Wolly du schmeichelst mir schon wieder
hi hi
Mokka Mock
Mokka Mock,
kennst mich doch Papa sagte immer zu mir sei immer Freundlich zu den Leuten
Wolly