Also ich würde gerne vin Dir wissen, ib dieser finanzielle Aufwand sich lohnt. Das kostet doch alles jeden Menge Geld, oder?
Würde mal sagen jeden das sein was er mit seiner Bohne Anstellt.
Wolly
Also ich würde gerne vin Dir wissen, ib dieser finanzielle Aufwand sich lohnt. Das kostet doch alles jeden Menge Geld, oder?
Würde mal sagen jeden das sein was er mit seiner Bohne Anstellt.
Wolly
Hi Mokki 503,
würde nicht so lange warten fahr lieber gleich am Montag zu deinen FOH. Und Reklamiere die ganze Sache. Was gemacht ist gemacht.
Grüsse
Wolly
Hi Mokka Mock,
da fehlt nur noch meiner dazu. Aber hätte nicht sollen sein.
Grüsse
Wolly
Hi Bohne 007,
das ist schon eine Hausnummer für das du eigendlich das Steuerste das Öl mitgebracht hattest. Da freue ich mich ja nächstes Jahr auf die 1. Inspektion.
Grüsse
Wolly
Eben weil das Äpfel und Birnen sind und sowohl bei den Äpfeln und bei den Birnen bei höhreren Geschwindigkeiten deutlich vernehmbare Windgeräusche auftreten war das Beispiel doch gut
DANKE für die Blumen
Na ja mein 7er hatte Doppelverglasung, da war das schon recht ruhig
Mensch vergleicht schon Äpfel mit Äpfel den diese Liga ist doch mit den Mokka ein schlechter Vergleich. Wenn ich da an den Preis denke
nicht meine Preisklasse.
Wolly
R3vilo ich bin das auch erst 1 mal gefahren. Mir ist auch lieber entspannt unterwegs sein. Und der Tank dankt es dir auch.
Wolly
Genau darum habe ich den Diesel gekauf und noch nicht einen Tag bereut.
Wolly
Hi Berni,
das ist schon grenzwertig. Bei meine Zafira B mussten man ins Radhaus eine Klappe öffnen und dann fast eine Schlange sein an die Birne ranzukommen das war zum Glück nur ein mal der Fall da kann ich nur sagen was hat sich da Opel dabei gedacht. Kundenfreundlich
Grüsse
Wolly
War mit meinen schon bei 215Km/h laut Tacho aber kann nur sagen meine Bohne hat mich echt im positiven Sinn Überrascht.
Gott Windgeräuscht habt bei der Geschwindigkeit jeder eines.
Wolly