Hallo zerocool-3d,
ist doch super wenn sich soviele beteiligen. Schon heute viel Spaß beim Treffen.
Wolly
Hallo zerocool-3d,
ist doch super wenn sich soviele beteiligen. Schon heute viel Spaß beim Treffen.
Wolly
trotzdem 40 Minuten angestellt
endlich an den Trochnungsdüsen angekommen wieder nur ein leichter Wind, raus aus der Waschanlage was soll ich schreiben meine Bohne war Dreckiger als vor der Wäsche und wieder Nass von oben bis unten
Hallo Obi,
das eine Echte Sauerei die sollte man zusperren wenn sie nicht mehr richtig Funkt.
Da wäre ich schon der richtige dennen würde ich was erzählen
LG
Wolly
nimm einen Laserpointer, befestige ihn am wischer und stell den punkt so ein, wie du deinen Wasserstrahl haben möchtest. Jetzt stell den Wasserstrahl auf den Laserpunkt ein....
sorry sorry sorry, aber ich glaube dieses Wasserstrahl einstellen ist eine never ending story dem einen zu hoch, dem anderen zu tief, bei dem anderen stimmt es bei 120km/h bei dem anderen erst ab 140km/h ich geb es auf, hautsache Wasser
Hi Mokka ND,
das selbe war bei mir auch die waren leicht überfordert mit der Einstellerei. Muss Opel Echt eine Schulung dafür machen. Ich selbst verspiele mich da sicher nicht wie der Meister Spaßhalber gesagt hatte.
Grüsse
Wolly
Habe ich das Erste mal gehört und auch gesehen. Muss ich mal ausprobieren im Frühjahr.
Ob es auch sein Geld wert ist.
Grüsse
Wolly
Hallo Obi,
danke für deine sehr netten Worte. Ja es wahr eine Menge Arbeit bis der Mokka so dagestanden ist wie er jetzt aussieht, Würde es aber sofort wieder machen für meine besten Freunde.
LG
Wolly
Hi Gerd,
eine schöne Kunstoffpflege war untern weihnachtsbaum.
Wolly
Hi Folia,
Mensch das ist mir beim Foto machen gar nicht aufgefallen. Danke das es dir aufgefallen ist. Muss ich gleich mal sehen wo die ist.
Wolly
das wollen wir doch hoffen Mocki.
Hoffen wir mal das dann auch alle da sind von uns.
Wolly
Morgen Mokka Mock,
kein Problem. Das wird schon wieder mal was heuerer glaube ich eher nicht mehr . Aber 2014 100% wieder.
Wolly
Bei der Nächsten Autobahnfahrt werde ich auch mal meine Navi einstellen das ich sehe was der Tacho so vorgeht. Was das mit Protzerei zu tun
Sind doch Feststellungen
Wolly