Hi Obi,
Ok, es ist gut hier das wir dich haben. Der alles sieht
LG
Wolly
Hi Obi,
Ok, es ist gut hier das wir dich haben. Der alles sieht
LG
Wolly
Hallo blauer drache.
das ist aber nicht dein Ernst das du sie selbst hin machst? Der wo es verbockt hat soll es auch wieder heile machen- Wenn das meiner gewesen wäre ich
Bei Meinen wurde nur das Radhaus ausgebaut und dann die Chromringe ausgeklippt. Verstehe ich dann nicht ganz wieso der FOH bei dir die ganz Stosstange abgebaut hat.
Grüsse
Wolly
Hallo dreamy
sehr lieb von dir für die Info.
LG
wolly:)
Diese Hochschaltempfehlung habe nur am Anfang Beobachtet jetzt nicht mehr. Für mich ist das keine Sinnvolle Erfindung da hätten die Herrn Entwickler lieber die Warnung für das Scheibenwischwasser eingebaut das 100% mehr gebracht hätte als die diese Hochschaltempfehlung
Grüsse
Wolly
Hallo Leguan
du bist sicher ein super Typ . Ich wünsche dir auf diesen Weg gute Besserung und das du schnell wieder hier im Forum Teil nehmen kannst.
VG aus Bayern
Wolly
Hallo Matze.
ich glaube da muss jeder von uns durch. Kenne keinen bis jetzt der das Problem noch nicht gehabt hat. Dein FOH macht das schon.
Grüsse aus Bayern
Wolly
Es gibt schlauere Leute hier wie ich es bin!!!! Daher habe ich es gelöscht bevor wieder blöde PN in meine Postfach liegen.
Wolly
Hi Mokka Mock,
du Lausbub das weiss du genau wer das ist.
LG
Wolly
Hallo Gruppe-B Fan,
das finde ich nicht gut von dir. Ich war auch schon am Verlassen des Forum aber meine besten Freunde hier haben mich überzeugt das man nicht gleich den Kopf in den Sand stecken soll. Daher bitte ich dich auch bei uns zu bleiben.
Grüsse
Wolly
Hallo Musti,
und hast du den FR besiegt?
LG
Wolly