Hallo Mokka Mock,
Sehr saubere Arbeit. Kann ich nur
und das ganze ohne Hebebühne gemacht zu haben
LG
Wolly
Hallo Mokka Mock,
Sehr saubere Arbeit. Kann ich nur
und das ganze ohne Hebebühne gemacht zu haben
LG
Wolly
Mein Freund Mokka Mock,
und ich schaue mit dem Ofenrohr ins
LG
Wolly
Longi,
das muss einen seine Bohne schon Wert sein. Ich habe es auch nicht bereut.
LG
Wolly
da kann ich Obi nur zustimmen mir wäre es auch zuviel Geld gewessen für ein Fest Eingebautes Navi. Das andere ist für ein Update muss man auch nicht gerade wenig auf den Tisch legen.
LG
Wolly
Hallo Zusammen,
ich habe das Tomtom Traffic XXL bei mir ist es immer an der Windschutzscheibe befestigt. Auf den Amaturenbrett festkleben mache ich nicht da es auf längere Sicht vielleicht eine verblaste Stelle entstehen kann.
Grüsse
Wolly
Das ist mir schon klar war ja nur ein Vorschlag. Ich habe das System schon seit Jahren im Betrieb. In Sachen Fahrzeugsysteme einfach Top.
Wolly
Hi badkitteh
schau mal da vielleicht konnte ich dir weiterhelfen.
http://www.sortimo.de/Mobiles-…L7Vs-38iLgCFXDMtAodkWEA4g
Grüsse
Wolly
Hallo dreamy, hallo zerocool-3d,
das sieht ja richtig gut aus wo Ihr euer 2. Treffen macht, Da wünsche ich euch das sehr viele Bohnen kommen.
Nur schade das ich so weit weg bin sonnst würde ich es mir glatt überlegen zu kommen.....
LG
Wolly
Hallo Lab,
da würde ich gleich mal zum FOH fahren. Den das kann ja fast nicht sein den mein Freund seiner ist gerade mal 2 Monate alt und der hat es.
Grüsse
Wolly
Hi johoff
war letzte Woche bei meinen FOH wegen der Chromteile Tauschen. Dabei wurde gleich der Ölstand Kontrolliert und was soll ich sagen KM 7670 wurde 0,75l nachgefüllt der Meister sagte nur das ist normal bei nur Kurzstecken habe jeden Tag ca.10Km einfach zu fahren.
LG
Wolly