Ja eigentlich nur für trockenen Spass gedacht
Hier mein Spaß Mobil für das schöne Wetter.
Ja eigentlich nur für trockenen Spass gedacht
Hier mein Spaß Mobil für das schöne Wetter.
Hi Bohne007,
gute Idee muss mir meine Rettungskarte jetzt auch endlich besorgen. Den diese Karte kann einen ja im Ernstfall das Leben retten.
LG
Wolly
Hi Bohne007,
saubere Arbeit.
Für meine Bohne eigendlich keine Option mir reicht momentan noch die Grösse des Wischers.
LG
Wolly
Sehr schöner Wagen für den Sonntag.
Wird aber sicher nur gefahren bei schönen Wetter
LG
Wolly
Hallo Zusammen,
beim Einbau der RFK musste ich die Blende auch abbauen. Und was kam zum Vorschein Rost im Anfangsstadion. Hab die beiden Schrauben gegen VA Schrauben ersetzt. Anschliessend noch schon Versiegel mit Hohlraumversiegelung. Hoffe das die Braune Brühe bei mir nicht mehr kommt.
LG
Wolly
Hallo wolly,
Super gemacht. Wie lange hast du für den Einbau denn gebraucht und was hat dich der Bausatz gekostet?
LG Böhnchen
Hallo Böhnchen,
wenn ich jetzt alles zusammen rechne mit Display, Kamera, Kabel, Klibs, Kabelschuh, Schrumpfschlauch.
Waren es jetzt Knapp 90 Euro
Gute die Arbeitszeit habe ich schon geschrieben muss ich noch mal 1,50Std drauf packen. Sind dann 6.50 Std.
Das war für mich eigendlich nebensache
ERGEBNIS MACHT ALLES WEG PASSEN MUSS ES UNTER DEN STRICH
LG und einen schönen Sonntag
Wolly
Anja,
das ich doch supi das du deine Bohne bekommen hast.
Meine Glückwunsch dazu.
Und Allzeit gute Fahrt damit.
LG
Wolly
unser einer kommt mit seiner Bohne aus den schönen
DONAU RIES
LG
Wolly
Guten Morgen Zusammen,
von meiner Seite kann ich nur sagen ich habe alle 3 Varianten gefahren
1.6 war für mich einfach zu träge.
1.4 Turbo gut ging gut nur wenn man einwenig Sportlich fährt läst er schon gut mal 10l rein.
1.7 Diesel machte mir gleich schon Spaß auf den ersten Kilometern und der ist es dann auch geworden und habe es bis heute nicht bereut.
Von der Laufruhe bin ich voll zufrieden für einen Diesel Ok.
LG
Wolly
das wird woll das nächstes für eine Bohne geben...
LG
Wolly