Mein FOH ist immer zuvorkommen immer Freundlich immer nett.
LG
Wolly
Mein FOH ist immer zuvorkommen immer Freundlich immer nett.
LG
Wolly
Hallo Andrea,
sieht fast so aus. Weiss nur nicht ob das vielleicht auch Modellabhängig ist. Bin morgen bei meine FOH werde mich mal schlau machen. Ob es die beiden Schlüssel bei allen gibt.
LG
Wolly
Ich habe auch 2 Klappschlüssel. Einen für mich und den anderen hat mein Schatzi immer dabei.
LG
Wolly
Hi Tim,
die Eco Taste ist dafür da für die Start Stop Automatik. Wenn sie Aus ist ist diese Deaktiviert. Das heiss wenn du an der Ampel den Gang rausnimmst und die Bremse drückst geht er in die Start-Stop Modus. Drückst du die Kupplung wieder Springt er wieder an. Vorraussetzung ist der Motor hat die richtig Themperatur.
LG
Wolly
Hi Mokka Mock
gut aber was rechnet sich überhaupt??? Ich hab mir den Diesel gekauft fahre auch nicht mehr. Aber... für mich war wichtig Spritverbrauch Top... Fahrspass ... UUUUNNNNBBBEEESSSCCCHHHRRRREEEIIIIBBBBLLLIIICCCHHHH.....
LG
Wolly
Servus Obi,
Das Display wurde nur über den Orginal Spiegel gesteckt. Kein Abmontieren des Orginal Spiegel. Super einfach.
LG
Wolly
Hallo Andrea,
sehr lieb von Dir. Hättest du was anderes erwartet??
LG
Wolly
Servus johoff
das mit den Bremsscheiben ist schon heftig. Ist schon klar das sie beide Bremsscheiben tauschen. Wenn sie nur eine Tauschen würden ist gar nicht zulässig.
Ich würde aber auch darauf drängen das die Bremsklötze auch mit getauscht werden den das nur die Scheiben was haben glaube ich nicht da habe die Klötze auch was.
LG
Wolly
Hallo Wolly,
hast Du gut hinbekommen und sieht auch alles sehr schön aus
. Hast ja sogar die Lenkwinkellinien oder sind das nur Linien für die Abstandsanzeige.
die Linien bewegen sich leider nicht mit beim Einschlag der Räder. Aber mir reicht es so. Mir reicht es so voll und ganz.
Wolly
wolly
wenn die Cam nicht an ist, kann man dann den Monitor wie nen Spiegel nutzen und wenn ja sieht man auch genug ?
Idee und System finde ich grundsätzlich super nur schau ich zwischendrin gern mal in den Innenspiegel um zu wissen was hinter mir so los ist.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hi bulldog2601,
hab kurz ein Foto gemacht und man sieht echt super den Rückwärtigen Verkehr.
LG
Woly