Beiträge von wolly
-
-
habe zwar eine Tuningbox drin die die Leistung so auf ca.168 PS steigert
Hallo Stefan,
und merkt man die Steigerung?? Wie viel hast du schon auf den Uhr?
Grüsse
Wolly -
-
Funksystem wäre 2,4 GHz also frei und die Cam wäre eine 170 Grad Night Vision in Farbe für den Kennzeichenhalter. Hab bei mir nicht die Möglichkeit wie Wolly eine zu versenken und auch nicht gegen Kennzeichenleucht zu tauschen, der Omega als Limo hat nur eine Kennzeichenleuchte nicht zwei
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
Hi bulldog2601,
musst du so lange probieren bis du die Richtige Stelle gefunden hast. So habe ich es auch gemacht. Dauert zwar einwenig aber das Ergebnis macht dann alles Weg.
Aber du bekommst das sicher auch hin.
LG
Wolly -
Der
Gibt es eigentlich die möglichkeit günstiger an das OPC Line Paket zu kommen. Außerdem scheint es verschiedenste Preise beim Händler zu geben.
Händler nummer eins bestätigte mir den Internet Preis (Opel Zubehör Seite) von 899,-
Mein Stammhändler wo ich alle Teile für unseren Kadett beziehe und den Mokka gekauft habe meinte Laut Teileprogramm 999,-Jetzt bin ich verwirrt.
Gruß Dirk
Der Preis ist mir zu Hoch. Für den Spaß.. Sieht aber trotzdem echt Stark aus.
LG
Wolly -
Ich bin da ne faule Sau, Elektrotechniker und ehm. Hobbyfunker!
Daher wenn, dann Funken, Drahtlos halt!So so na dann schon heute viel Spaß beim Einbauen.
Wolly
-
Den hast du sicher auch schon Mokka Mock.
LG
Wolly -
"Kann nur sagen viel Spaß beim Kabel einziehen Heckklappe zum Dach eine schöne Arbeit kann ich nur sagen. Hab das schon hinter Mir:D
"
Funk geht mit Sicherheit einfacher!!
Meine ist nicht mit Funk. Alles mit Kabel.
Grüsse
Wolly -
Den Namen gebe ich nicht Preis.
LG
Wolly -
Von einen Echt super Freund von hier im Forum.
LG
Wolly