MIST, und ich wusste nicht was ich mir zum Geburtstag wünschen sollte ....
Nächstes Jahr!
Kann sie nur Empfehlen ein echt geiles Teil besonders gut daran ist das sie Mobile ist.
LG
Wolly
MIST, und ich wusste nicht was ich mir zum Geburtstag wünschen sollte ....
Nächstes Jahr!
Kann sie nur Empfehlen ein echt geiles Teil besonders gut daran ist das sie Mobile ist.
LG
Wolly
Hi mein Freund Mocki,
mein Wagenheber ist einwenig zu schwer für die Bohne ihn immer im Auto zu haben. Bei 1 Tonne
LG von deinen Freund
Wolly
mit den Wagenheber Wechsel ich meine Reifen schon lange nicht mehr. Habe schon seit längerer Zeit eine Hebebühne da geht das ganze einfach schneller und leichter tut man sich auch.
LG
Wolly
Guten Morgen Zusammen
was manche für Probleme habe die gar keine sind. Ist doch ganz einfach Taste Drücken und das Problem ist weg.
Das mit den Umbauen kann ich auch nur abraten den ich habe schon negative Erfahrung gemacht als ich mein RFK eingebaut habe hatte ich den Rostanzsatz an den Schrauben der Heckblende endeckt und gleich beim FOH besanstandet der mit sagte wäre kein Problem wenn ich nicht die Blende Beschädigt hätte (Kamera) da hatte ich den Salat. Aber egal. Habe die Schrauben gegen VA Schraube getauscht. und versiegelt mit Hohlraumwachs müsste Ruhe sein.
LG
Wolly
Ohh, das tut mir sehr leid. Wie ärgerlich.
ich hoffe, Du kannst das ein wenig kaschieren.
Da muss ich die Sitze bei Abholung aber wirklich genauestens kontrollieren....
Da kommt mir mein 2 Job zu gute (Aufbereiter) dann sieht man nichts mehr. Kann nur sagen Traurig für Opel das man so was nicht bezahlt....
LG
Wolly
Super, Danke....sehr aufschlussreich.
Hallo Wolly, weißt Du schon mehr?
Gruß
Christian
Hi Christian,
schelchte Nachrichten von Opel der Antrag wurde Abgelehnt. Wenn die Naht aufgebrochen wäre hätten sie es übernohmen so aber nicht
LG
Wolly .
Hallo Zusammen,
meine Reifen stehen schön im Reifenregal und abgedeckt.
LG
Wolly
Hi Wolly und Gruppe-B Fan,
Leider bin ich in solchen Dingen nicht sehr geschickt, und Geduld ist auch nicht meine Stärke. Ich glaube, ich würde das nicht so doll hin bekommen.
LG Andrea
Hallo Andrea.
in der Ruhe liegt die Kraft. Siehe meine Rückfahrkamera da war es auch so.
LG
Wolly