Hi Trudy
Ich habe auch ein Marderschutz vom FOH mir gekauft . Der ist mit einer Batterie mit Ton und Strom .
LG,
Mocki
Hi Trudy
Ich habe auch ein Marderschutz vom FOH mir gekauft . Der ist mit einer Batterie mit Ton und Strom .
LG,
Mocki
Hi FAZer
Also bei mir war es nach der Esten Inspektion so weit .Meine Bohne hat 11.767 Km auf der Uhr. Ich kenne das von Peugeot 207 CC der nach der ersten Inspektion ab ging wie die Feuerwehr
. Der hatte den Motor von BMW verbaut 1.6l mit 120 PS .
LG,aus München
Mocki
Finde ich einfach gut das der Mokka in Spanien gebaut wird wegen denn Lieferzeit .
LG,aus München
Mocki
Hi Tina1312
Oh mein Gott du hast ja schon viel durch gemacht mit deinen Mokka . Ich drücke dir alle Daumen das deine Bohne zum Traum Mokka wird
LG,
Mocki
Hi Dieter
Der genaue Ort heißt Figueruelas . Wenn du Googel Earht hast gebe Sargossa oder Figueruelas ein .Das ist Rechts vom Werk und Sargossa liegt under dem Werk . Viel Spaß Bein suchen
LG,aus München
Mocki
Guten Morgen Dieter
Wenn du Glück Hast wird deiner schon in Spanien Saragossa schon gebaut ! Dei ersten Mokka wurden in Südkorea gebaut .
LG,
Mocki
Hi Carsten
Ich glaube die meist von uns Mitglieder vom Mokka Forum wissen was du durch machst
LG,aus München
Mocki
Hi FAZer
Wäre super wenn du mit deiner Bohne kommst . .
LG,aus München
Mocki
Ich habe's Geschafft ohne Verletzung von mir und Mokka . Bei mir waren die Schrauben auch locker zefixs noch mal .
Danke andi_wi für die Bilder
LG,
Mocki
Hi andi_wi
Ein Frage man sieht nur eine Mutter . Wo sind die anderen Muttern ? Das Bild ist von dir andi_wi
Mocki