Bin schon gespant wie unser Adam Rocks aussieht .
LG,
Mocki
Bin schon gespant wie unser Adam Rocks aussieht .
LG,
Mocki
Hi Mokka Gemeinde
Einen kleinen Tipp von mir wer viel mit Anhänger unterwegs ist . Ich habe mir so eine Gummi für das Kupplungskopf für denn Anhänger gekauft .
Kostet ca 15€ musste auch schon Lehrgeld bezahlen mit Dellen ,Kratzer, in der Stoßstange . Der Gummi ist von der Firma Stema leider kann man die Bilder nicht vergrößern . Der wird einfach über das Kupplungskopf geschoben
LG,
Mocki
Guten Morgen Ulli
Grüße mir doch den Berlinerbärn.
LG,aus München
Mocki
Auf geht' s Rennsemmel ab nach Freising um 10.00 Uhr . Wir sind Mokka Freunde
LG,
Mocki
Guten Morgen Trudy
Der bleibt jetzt bis Sonntag in seiner Gage stehen . Mein Mokki glänzt da brauch' s du eine Gletscherbrille
Baumwollhandschue die Fussel ja Trude .Samthandschuhe sind besser . Und bis Sonntag kommt mein Spielzug aus seiner Gage
LG,
Mocki
Der Mokka ist fertig für den Sonntag . . Habe jetzt schon
LG.
Mocki
Hi Alex
Wenn unser Himmipapa mir paar blonde Enkel ( Engelchen ) vor bei schickt . Dann könntest es was werden
LG,
Mocki
Verdammt meine Bohne sieht aus zum . War doch letzten Sonntag auf der Autobahn unterwegs ! Auf der Autobahn war Weltuntergang so viel Wasser zum glück ist der Mokka ein SUV
Mocki
Denn vielleicht müssen wir Erste Hilfe leisten wenn Besucher vor unsern Mokkas stechen . Ich übernehme die Frauen
LG,
Mocki
Hi meine Freunde
Wir sind doch Mokka Fahrer und nicht BMW X1 bis X6 oder Audi Fahrer. Nein meine Freunde wir sind Mokka Fahrer. Und ich habe ja keine Tracht .
Wir sollten so kommen wie unser Mokki uns kennt . Also meine Freunde ganz normale Klamotten bitte bitte danke .
LG,aus München
Mocki