Hi mokki bohne
Bitte gebe im Internet Opel Mokka Ladekantenschutz ein . Es gibt verschiedene Ladekantenschutzleisten bei Amazon .
LG,aus Murnau
Mokki
Hi mokki bohne
Bitte gebe im Internet Opel Mokka Ladekantenschutz ein . Es gibt verschiedene Ladekantenschutzleisten bei Amazon .
LG,aus Murnau
Mokki
Ich selber habe schon sehr viele Autohersteller gefahren von Fiat 127 bist zu Skrota Octavia wo das lenkegetriebe nach der Garantie kaputt ging. Kosten von ca 1.500€ Oder beim Skoda Fabia 1.4 16 V ein Motorschaden hat bei 34.000km und das bei einen Gange Auto . Ich habe mein Mokka seid über einen 1 Jahr und bin voll zu frieden mit meiner Bohne .
LG,aus Murnau
Mocki
Hi bulldog2601
Zu dem Thema "Reifung " Mokka ist meine Antwort ja . Wenn ich lese oder höre wie auch andere Autohersteller Probleme haben . Zu Beispiel Toyota,VW, usw. Gebt doch bitte Opel die Zeit das es wieder Berg auf geht . Und 275.000 bestellte Mokkas das ist eine Hausnummer
LG,aus Murnau
Mocki
Guten Morgen Morfeuss,
Mein Glückwunsch zur Braut in Weiß oder ( Mokka Bohne ) und viele Kilommeter auf der Uhr usw..
LG,
Mocki
Guten Morgen mokkawilli
Dann wünsch ich dir heute viel Spaß beim Mokka abholen .
LG,
Mocki
Hi Steffi
Mein Glückwunsch das dein Mokka beim FOH steht .
LG,
Mocks
Hi pemije
sind super Fotos
LG,aus Murnau
Mocks
Hi danken
Dein Beitrag war wie eine kleine kurz Geschichte . Mit Dramatiker mit Hoffnung und Bangen . Mit Wut und Rache und guten Ausgang der Beulendockter wird's richten .
LG,aus Murnau
Mocks
Hi GeniusLT
Was habe ich dir geschrieben immer mit der Ruhe . Ich drücke dir die Daumen das alles gut aus geht mit deiner Bohne .
VG,aus Murnau
Mocki
Hi zerocool-3D
Sowie so nur gemeinsam . Ein Mokka für die Mokkas und die Mokkas für ein Mokka .
LG,
Mocki