Servus Daniel
dein Mokka ist ja ein kleiner schwarzter
![]()
![]()
LG,
Mocki
Servus Daniel
dein Mokka ist ja ein kleiner schwarzter
![]()
![]()
LG,
Mocki
HI JoergTh
Deine Bilder vom Mokka sind super geworden .
LG,
Mocki
HI Mokka Gemeinde
Mein Mocki hatte heute seine zweite Inspektion
. Um 7.45 an die Information wegen den Schlüssel abgabe Um 8.00 Uhr kam die Bohne auf die Hebebühne mit dem Rundgang mit Kunden und die Erklärung vom Meister wie was sie machen müssen . Nach 20 Minuten wurde Hand angelegt . Zuerst wurde der kühler auf Undichtigkeiten geprüft usw. Der gesamt Eindruck war sehr gut
. Nach ca 2. Stunden war der Mocki wie ein neuer Mokka . Der ist ja schon wieder 2 Jahre und 14.050 Km auf der Uhr . Ist ja kein neu Wagen mehr mein Mocki .
Die 2. Inspektion beim Mokka hat mich mit allen 304€ gekostet . Die Rechnung gibt's als Bild .
PS : ich hab noch was wichtigste vergessen ich bekamm einen Kostenvoranschlag vom dem Meister ausgehändigt .
Ein grossen Dank an die Truppe vom Opel Stangelmair in Murnau .
LG,
Mocki ![]()
Hi MokkaAC
Mein Glückwunsch zum Adam schau gut aus der zwerg . In unseren Opel Familien haben wie auch einen Adam Rocks .
Der kleine Üpfer macht richtig Spaß. Ich wünsche euch eine knitterfrei und Zettel freie Zeit mit dem Adam .
LG,
Mocki
Hallo Anja
Ein willkommen im Mokka Forum.
LG,
Mocki
Habe gerade mit meinen FOH telefoniert
und der meinde meine Bohne ist nicht betroffen ![]()
.
Meine Bohne wurde 2012 In Südkorea gebaut ![]()
LG,
Mocki ![]()
Bin schon gespannt auf dem 6.3 um 8.00 Uhr
. Dar muss mein Mocki zur 2. Inspektion .
. Denn Pollenfilte und Luftfilter Wechsel ich schon selber . Und fühle auch das scheibenklar selber auf . Ich rechne mit so 350.€ für die Inspektion die lasse ich Murnau bei ein grossen Opel Händler machen .
VG,
Mocki
Guten Morgen Mandala
Meine Bohne hat ca 13.???km auf der Uhr . Der kleine hüpfer mach richtig Spass das ist der Adam Rocks von der Frau . Ende März kommen die 17 Zoll Felgen in Weiss auf dem Adam.
VG,
Mocki
HI Mandala
Nein das war ich nicht
. Ich wohne nicht weit weg vom Brudermühltunel
. Bin zur Zeit mit dem underwegs.
Meine Bohne hat näckste Woche seine 2 Inspektion die steht in seiner Garage .
LG,
Mocki
HI Mandala
Und wie ist das Gefühl in seine Bohne einzusteigen ? ![]()
LG,
Mocki