Servus Daniel
dein Mokka ist ja ein kleiner schwarzter
LG,
Mocki
Servus Daniel
dein Mokka ist ja ein kleiner schwarzter
LG,
Mocki
HI JoergTh
Deine Bilder vom Mokka sind super geworden .
LG,
Mocki
HI Mokka Gemeinde
Mein Mocki hatte heute seine zweite Inspektion . Um 7.45 an die Information wegen den Schlüssel abgabe Um 8.00 Uhr kam die Bohne auf die Hebebühne mit dem Rundgang mit Kunden und die Erklärung vom Meister wie was sie machen müssen . Nach 20 Minuten wurde Hand angelegt . Zuerst wurde der kühler auf Undichtigkeiten geprüft usw. Der gesamt Eindruck war sehr gut
. Nach ca 2. Stunden war der Mocki wie ein neuer Mokka . Der ist ja schon wieder 2 Jahre und 14.050 Km auf der Uhr . Ist ja kein neu Wagen mehr mein Mocki .
Die 2. Inspektion beim Mokka hat mich mit allen 304€ gekostet . Die Rechnung gibt's als Bild .
PS : ich hab noch was wichtigste vergessen ich bekamm einen Kostenvoranschlag vom dem Meister ausgehändigt .
Ein grossen Dank an die Truppe vom Opel Stangelmair in Murnau .
LG,
Mocki
Hi MokkaAC
Mein Glückwunsch zum Adam schau gut aus der zwerg . In unseren Opel Familien haben wie auch einen Adam Rocks .
Der kleine Üpfer macht richtig Spaß. Ich wünsche euch eine knitterfrei und Zettel freie Zeit mit dem Adam .
LG,
Mocki
Hallo Anja
Ein willkommen im Mokka Forum.
LG,
Mocki
Habe gerade mit meinen FOH telefoniert und der meinde meine Bohne ist nicht betroffen
.
Meine Bohne wurde 2012 In Südkorea gebaut
LG,
Mocki
Bin schon gespannt auf dem 6.3 um 8.00 Uhr . Dar muss mein Mocki zur 2. Inspektion .
. Denn Pollenfilte und Luftfilter Wechsel ich schon selber . Und fühle auch das scheibenklar selber auf . Ich rechne mit so 350.€ für die Inspektion die lasse ich Murnau bei ein grossen Opel Händler machen .
VG,
Mocki
Guten Morgen Mandala
Meine Bohne hat ca 13.???km auf der Uhr . Der kleine hüpfer mach richtig Spass das ist der Adam Rocks von der Frau . Ende März kommen die 17 Zoll Felgen in Weiss auf dem Adam.
VG,
Mocki
HI Mandala
Nein das war ich nicht . Ich wohne nicht weit weg vom Brudermühltunel
. Bin zur Zeit mit dem underwegs.
Meine Bohne hat näckste Woche seine 2 Inspektion die steht in seiner Garage .
LG,
Mocki
HI Mandala
Und wie ist das Gefühl in seine Bohne einzusteigen ?
LG,
Mocki