Servus AndréBI
Ich zahle 690.€ für die Überführung und mein Händler ist in Murnau kurz vor Gamisch - Patenkirchen ( G7 Gipfel ) .
LG.
Mocki
Servus AndréBI
Ich zahle 690.€ für die Überführung und mein Händler ist in Murnau kurz vor Gamisch - Patenkirchen ( G7 Gipfel ) .
LG.
Mocki
Guten Morgen Thomas
Diese Meldung bekamme ich auch bei meinen ersten Mokka . Fuhr auch gleich zum FOH . Die haben die bohne auf dem Kopfgestellt und
Die haben nichts gefunden
Bitte halte uns auf dem laufenden was raus gekommen ist .
LG.
Mocki
Hi tido
Viel Spaß beim Abholen von der Bohne .
LG,
Mocki
Hi Elisabeth
Mein Glückwunsch das dein Mokka schon beim FOH steht .
LG.
Mocki
Hi Mokka gemeinde
Es sind schon wieder 51 Tage ins Land gegangen das ich auf meinen 2 . Bohne warte .. Das ist sowas von von
wenn man schon eine Bohne gute 2 Jahre hatte .
LG.
Mocki
Servus Joker
Der genauere lT kannst du nur von deinen Verkäufer erfahren . Oder du rufst den Kundensevis von Opel an die Telefonnummer ist
069/ 95307551 . Wenn du die Bestellnummer von deinen FOH bekommst ist es noch besser . Weil die Bestellnummer ist wichtig denn der Mokka bekommt seine Fahrgestellnummer erst später . Das kann er meistens in seinen Computer ein Program einsehen wann der Mokka kommt .
LG.
Mocki
Hi Lottochef
Ein willkommen im Bestellung und Wartesaal . Mein Glückwunsch zur Mokka Bestellung
LG,
Mocki
Hallo Siegfried
Schöne Bilder .
LG.
Mocki
Guten Morgen helmut10
Es ging eigentlich um das Thema ob die Anhängerkupplung in Werk eingebaut wird . Wegen der Lieferzeit von dem Mokka
Und das die Stossstange mit einen Deckel für die Anhängerkupplung vorgesehen ist mir auch neu . Das Steuergerät muss auch auf die Anhängerkupplung neu Programmiert werden . Wegen den Lichter und Blinker usw..
LG.
Mocki
Und das ist der Autohafen in Bacelona .Wo ich vermute das die Mokkas auf die Autotrasportschiff kommen !
LG.
Mocki