Hi Gerd
Es macht mich stolz das mein Vater das gleiche Auto fährt wie ich . Und dann noch die gleiche Farbe hat
Stefan
Hi Gerd
Es macht mich stolz das mein Vater das gleiche Auto fährt wie ich . Und dann noch die gleiche Farbe hat
Stefan
Heute hat mein Vater eine Bohne ( Mokka ) bestellt es wird der 1.4 l Innovation Automatik in Magma Rot . Also jetzt sind es schon zwei Magma Rot Bohnen ab denn November in München unterwegs
PS: bin schon gespannt auf die ersten Bilder wenn zwei Magma rote Bohnen zusammen stehen
LG,
Stefan
Hallo Chris982 ,
Mein Glückwunsch zum Mokka .
LG,
Stefan
Hi André ,
Das darf doch nich war sein . Die werde doch wissen wo die Bohne ist
LG,
Stefan
Hi Mokk Gemeinde
Mein Meinung ist so man soll nicht alles gleich verteufel ! Das OhStar ist nicht schlecht ich hättes es gerne in meinen Mocki2 .
Punkt 1.Denn ich bin meistens in der Nacht so um 2.30 Uhr auf der Autobahn unterwegs allein ( Unfall ) hatte Glück das es am Tag war .
Punkt 2. Das OhStar kann man so einstellen das es nur bei der Auslösung der Airbags Kontakt an die Zentrale von OHStar gibt .
Punkt 3. Es gibt einen die Sicherheit das mit dem Auto alles ok ist . Oder bei einen Reifeschaden kann das OhStar einen Pannenhelfer zum Ort lotsen . Ist ja nicht jeder ein gelernter KFZ- Mechaniker. Und im Urlaub kann man sich zu z.B Ärzte ode Gastäte usw.. über das navi leiten lassen.
Wie ich schon es geschrieben habe ist halt meine Meinung .
LG.
Stefan
Servus André ,
Was muss ich lesen ! Deine Bohne komm später . Halte durch André
.
LG,
Stefan
Hallo Chris,
Das ist doch einmal eine gute Nachricht . Das dein Mokka schon auf dem Hof vom FOH steht .
LG.
Stefan
Servus Willi mein Freund
Das sind schöne Schätzchen auf denn Bildern
LG,dein Freund
Stefan
Hi Rabe
Denn habe ich beim meinen FOH einbauen lassen . Denn in Murnau haben wir sehr viele Marder .
LG,
Stefan