Hi Elke ,
Als es noch so ein Verdamten Faltplann noch gab . Bekam ich immer eine Anzeige wegen Umweltschutz .
Der wandert immer durch das Seiten Fenster .
Hi Elke ,
Als es noch so ein Verdamten Faltplann noch gab . Bekam ich immer eine Anzeige wegen Umweltschutz .
Der wandert immer durch das Seiten Fenster .
Servus Elke ,
Immer schön mit der Ruhe Elke . Ein kleine Tipp denn Kopf unter das kalte Wasser halten
.
Schon geht's dir besser
Hallo Gevatter ,
Mein Glückwunsch zur Bohnen Bestellung . Und viel Spaß am Donnerstag bei der Mokka Abholung
Servus Bohne007 mein Freund .
Meine persönliche Meinung ich finde es super das OHStar in denn Fahrzuge von Opel verbaut oder zum bestellen ist .
In denn Mokka denn sich mein Vater bestellt hat soll es schon verbaut sein .
Hi Mokkaknolle,
Vielen Dank für die Info wegen dem Auspuff . Ein großen für deinen FOH .
Hallo Wanderfalke,
Ich würde es zuerst mit einen Heißluftföhn den Kleber von der Leiste heiß machen und abziehen .
Hallo Elisabeth
Schönes Bild von den Mokkas
Servus Elke ,
Immer einen Lockeren Spruch auf der Lippe .
@ Diva
Du musst keine Angst habe . Hallte die Ladekantenschutzleiste an die Stosstange hin schau sie schön in der Mitte ist ! Nehme einen Stift und markier an denn Seiten wie die Leiste sitzen muss . In der ersten Tüte ist ein Tuch mit Alkohol mit dem reinigst du die Stosstange . Mit dem zweiten Tuch trägs du das Mittel auf die Stosstange auf . Auf der Leiste Unterseite ist eine Folie zum abziehen ! Die Leiste schön ausrichten
und von der Leisten Innenseite nach aus drücken . Schon bist du fertig
. Und nägsten 24 Stunde nicht in die Waschstraße fahren .
Schade Ulli das würde schön ausschauen . Aber du hast ja schon ein Loch reingebohrt
Hi Ulli mein Freund
Als Kursleiter muss schon dein Auto herhalten Zitat von Ulli . " mein Dicker "