Servus Powerfix1 ,
Sind alle 4 Rohre an denn Auspuff angeschlossen ?
Servus Powerfix1 ,
Sind alle 4 Rohre an denn Auspuff angeschlossen ?
Die Blenden habe ich an der Bohne
Das ist mal ein guter Beitrag . Bei mir Sitz nur ein Bär auf der hinderten Armlehnen
. Und der ist mit einen Sicherheitgurt gesichert
Anja es werden immer mehr .
Hallo Anja ,
Nicht das noch frierst . Ob rot oder Schwarz Jacken hauptsächlich es sind genügend Mokkas beim Angrillen
.
Hallo Mokka Freunde ,
Ein kleines Vögelchen hat mir erzählt das der neue GT ein geiles Auto sein soll . Er hat ihn schon gesehen als der schon fertig war .
Das keine Vöglechen meinte zu mir wenn du denn siehst kommt nur noch ein aus deinen Mund .
PS : Er hat auch denn neuen Mokka stehen sehn . Aber er meinte nur du bekommst keine info von mir
.
Hallo Christian ,
Ich habe auch das BringGo App auf mein iPhno 5S wegen dem Adam Rocks dar arbebeitet das ItelliLink mit dem BringGo zusammen .
Beim Mokka hast du nur das Display am Handy zur Navigation . Und der USB ist nur zum Laden ! Und zum Musik abzuspielen und das geht auch über Bluetooth .
Ja Willi mein Freund ich habe meinen Mini Cabrio hergegeben . Für eine kleine Fiat 500C ( Floh ) den Namen hat meinen Frau ihn gegeben .
Der Hauptgrund ich habe nach 1 1/2 Jahren und 10.000 Kilometer über 11.000€ an der Kiste verloren . Ich hätte 2016 die erste Inspektion gehabt und ich habe mich schon vorab in Weilheim über die Kosten informier die wollen ca 250€ nur für Öl und Ölfilter . Beim Rocks habe ich gerade mal 150€ bezahlt
. Und man wird halt auch nich jünger
Da hätte meine Frau aber viele Handtaschen und sehr viele Schuhe
Bei denn Faben vom Rocks
PS: und die blaue Kiste bringe ich nicht so rein sonder ich muss die Sitzbank umklappen
Hi Ezeyer,
Ich habe doch noch einen Adam Rocks für die Frau . Der ist sogar in meiner Galerie
.
Genau hätte der 19.000€ gekostet weil der die Klimautomatik hat und das Windschott und die Winterreifen auch schon in den preis in begriffen war .