Hi Mac222,
Schade das du deine Bohne her gibst . Aber trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit deinen neuen Wagen
Und man sieht sich ihm Leben immer zweimal .
Hi Mac222,
Schade das du deine Bohne her gibst . Aber trotzdem wünsch ich dir viel Spaß mit deinen neuen Wagen
Und man sieht sich ihm Leben immer zweimal .
Guten Morgen Frank.
Sind schönen Bilder vom Kaffeetrinken geworden . Die Auswahl von der Kuhen WOW da weiß man garnicht was man essen soll .
Der Tombola preis ist ja super .
Darfür waren wir die letzten die das Autohaus verlassen haben . Das schöne war das wir fast alle an unseren Tisch hatten die bei unseren Opel Händler arbeiten
.
Hallo dreamy und Mokka Gemeinde
dreamy es hat alles geklappt was du dir vorgenommen hast . Es sind super Bilder geworden und schöner Berichte von dem Tag Angrillen bei den Opel Händlern . Zum Glück ist keinen was mit dem Mokka passiert . Und das bei Eisregen auf den Fahrbahnen Gehwegen .
@ Konrad schade das es bei dir nicht so schön war .
Sind schön Bilder geworden von dem kleines Treffen
Heute in Murnau beim Angrillen traffe ich heute zum ersten mal das Forum Mitglieder robertxy .Nach 3 Stunden und viel über die Bohne und neue Tipps von Werkstattmeister und Verkäufer war es ein super Tag .
Dann ist ja in Schneverdingen richtig viel los gewesen sind super Bilder geworden
Bei us geht's richtig Murnau zum Angrillen
.
Die dreamy freud sich doch riesig auf euch . Sonst muss die den Kuhen doch allein
.
Ich wünsche euch allen einen super Tag in Schneverdingen .
Wenn ich aus mein Fenster sehe ist der Hof und der Geweg Spiegelglatt .
PS : In München hat es nur geregt