Danke Christian für Glückwünsche zur Karl Bestellung .
Beiträge von Mokka Mock
-
-
Vielen Dank meine Freunde
.
@ Helmut
Und auch denn Adam Rocks von der Frau@ Willi mein Freund
Der kleine Karl ist einfach super . Mein Freund Wolly der seinen Karl seit den Freitag hat meint er hat nach 530 Kilomete gerade mal 5 L gebrauchtein Wahnsinn .@ André mein Freund
Die Farbe ist auch toll es gab für uns nur das Pazifik Blau oder das Kiwi Grün und durch eine 2 € Münze Wurf.
Die Frau hat gewonnen -
Hallo dreamy.
Du hast recht es gab schon vor dem großen Treffen in Suhl . Kleinere Treffen Z.B in Bayern
.
Hätte fast vergessen in Bayern war das erste Treffen in Au in der Hallertau .am 27.10.2013 . -
Moin Ulli ,
Vielen Dank für Glückwünsche für den Karlchen .
-
Hi Frank
Danke Frank für die Glückwünsche
Leider wird der Karl auch in Süd-Korea gebaut -
Danke Wolly mein Freund
Wir freuen uns schon auf unseren Karlchen
.
-
Guten Morgen Wolly mein Freund
Mein Glückwunsch zum Karl für die Frau
. Ab Juni können wir beide ein Karl und Mokka treffen machen
Ich kann nur jeden den kleinen Karl empfehlender hat ein super Fahrwerk, Lenkung,
-
Nach langen Verhandlungen mit unseren FOH beim Opel Stangelmaier
.
Gabe's eine Einigung wir geben unseren Fiat 500c ab denn wir gerade mal 4 Monade hatten ok,ok das ist wirklich verrückt .
Aber wie viel von der Mokka Gemeinde wissen habe wir letztem Jahr einen Unfall mit dem ersten Mokka. Und die Polizei wusste bei Anruf nicht wo wir sind
. Zum Glück ist keinen was passiert
. Und dar wurde mir und meiner Frau erst bewusst wie gut das neue OhStar sein müsste . Durch viele Gespräche mit Verkäufer Meister und Werbung im Internet . Da kam der Opel Karl in Betracht mit OnStar
.
Es wird der Opel Karl in Kiwi Grün .
Karl Edition 1.0 ecoFlex 55 KW ( 75 PS ) Starr/ Stop )
Cool & Sound- Parket
Eco- Parket
Komfort- Parket
Notlaufrad
Intellink R 4.0
OnStar
Leider muss der erst in Süd- Korea gebaut werden. Der soll im Juni beim Händler stehenDas Bild ist aus dem Internet
-
Hallo Frengi,
Wir alle können das nachvollziehen wie es ist auf seine Bohne so lange zu warten
.
Und wie der Gerd schon geschrieben hat wenn man in der Bohne Sitz und die erst Kilometer
Ist alles vergessen . -
Hallo Silaf,
Ein willkommen im Mokka Forum . Mein Glückwunsch zur Bohnen Bestellung
.