Also es waren 4 Person und ein Mokka Anwesen
Es war der Dieter mit Ehefrau und Mokka .
Und Dreamy mit Bekleitung ohne Mokka .
Als es waren 7 Mokkas mit einen Gast Mokka aus Norddeutschland waren es 8 Mokkas .
Also es waren 4 Person und ein Mokka Anwesen
Es war der Dieter mit Ehefrau und Mokka .
Und Dreamy mit Bekleitung ohne Mokka .
Als es waren 7 Mokkas mit einen Gast Mokka aus Norddeutschland waren es 8 Mokkas .
Heute wares wieder so weit ! Die Mokka Freunde aus Bayern haben sich heute zu einen treffen versammelt .
Und wir hatten 4 Gäste aus Nord Deutschland . Es war einfach super meine Freunde
.
Hallo Gerhard,
Ich musste letzet Jahr durch einen unverschuldet Unfall auf einer Landstraße . Wo ich meine erste Bohne verlor
und über das Handy die Polizei zu der Unfallstelle leiten musste
. Und bei dem OnStar drücke ich die rote Taste und die sehen wo ich im stehe . Oder an den Daten wie viele Leute im Auto sitzen .
Hallo cd31lue ,
Zum Glück gibt's die graue Taste wo die Sichtbarkeit eingeschaltet werden kann . Nur wenn die Airbags beim einen Unfall aktiviert werden wird das OnStar wider aktiviert .
PS: ich selber habe nicht zu verbergen . Und das gute nach einen Jahr kann jeder entscheiden ob er das OnStar ( Internet ) haben will oder nicht .
Hallo Mr_Bean,
Zum Glück hat jeder seine eigene Meinung über OnStar .
Hallo Tano,
Das OnStar ist wirklich ein Knüller . Ich habe mir den kleinen Opel Karl zum Mokka aus denn Grund gekauft wegen denn OnStar .
Mein Glückwunsch das deine Bohne schon in Berlin ist .
Hallo Frank ,
Danke für die schönen Bilder .
Hallo zerocool3d,
1. Die Diskussion ob und wie ihr das macht da halte ich mich raus Ende .
2. Ich brauch die Teilnehmerbedienug nicht durch lesen weil ich nicht nach Suhl fahre .
PS: du kanns mich auch gerne über PN erreichen und mich fragen warum ich mich auf die Bilder freue .
Man könntes es ja auch Miss verstehen .
@ Gerd die Idee mit der Gesichtsmaske ist gut
Hallo zerocool-3d ,
Kann's einfach ich freue mich auf Bilder von dem Treffen . Was soll die Frage
?!
Hallo CHRIS_SI ,
Ich wünsche euch am Sonntag viel Spaß beim Brunchen und Austausch von Mokka Geheimnisse .
Bin schon auf die Bilder gespannt .