Habe jetzt 3.Reifensätze im Keller 2. Sätze Sommerreifen für den Mokka und Peugeot 107 .Und ein neuer Satz Winterräder für unsern Mini One Cabrio der im März kommen soll 3. Reifensätze auf Feigenbäume
LG
Mokka Mock
Habe jetzt 3.Reifensätze im Keller 2. Sätze Sommerreifen für den Mokka und Peugeot 107 .Und ein neuer Satz Winterräder für unsern Mini One Cabrio der im März kommen soll 3. Reifensätze auf Feigenbäume
LG
Mokka Mock
Bei meiner Bestellung am 29.11.12 habe ich gleich die Original Winterräder mit bestell .Da wußte ich noch nicht das mein Mokka im Sommer ausgeliefert wird .
LG
Mokka Mock
Guten Morgen MichaelS,
Mein Glückwunsch zu deiner Entscheidung .Der Mokka ist ein super Auto
LG,
Mokka Mock
Ich gebe die Recht mit den Dummys Und soll ich die was sagen ich bin ein LKW Fahrer und fahre viel mit den Spiegel . Und im Mokka habe ich keine Kamera ist mir zu teurer !
LG
Mokka Mock
Ist mir beim einparken in meine Gage passiert
Mokka Mock
Was mir aufgefallen ist wenn man als Fahrer den Gurt aus dem Schloß genommen hat zum einparken . Und der Gurtwarner auslöst hört man die Parksensor nicht mehr ist mir schon 2.mal passiert .
LG
Mokka Mock
Auf gehts Mokki's auf zum Treffen ich drücke euch den Daumen schon mal
LG aus München
Mokka Mock
Servus Grosserbruder2014
schaut richtig gut aus dein Mokka viel Spaß da mit
LG aus München
Mokka Mock
Servus Nille
Mein Glückwunsch zum Mokka
LG
Mokka Mock
Schaut ich habe den Aufkleber eingestellt der auf der Fahrer Seite von innen an die Scheibe geklebt wird .
Mokka Mock