Hallo Gerd ,
Das sehe ich anderes die haben ein super Jop gemacht
. Warum ist es so schwer einfach Danke zu schreiben .
Hallo Gerd ,
Das sehe ich anderes die haben ein super Jop gemacht
. Warum ist es so schwer einfach Danke zu schreiben .
Guten Morgen Mokka Gemeinde ,
dreamy hat recht . Wenn schon ein Treffen dann ein Mokka Treffen und nicht auf einer Veranstaltung von Opel
.
Es ist noch genügen Zeit für euch was zu planen .
Eine schöne Wochenanfang .
Servus Robert mein Freund ,
Es Handel sich um einen Clip der oben am Ablauf von der Wintschutzscheibe ( Plastig ) ist !
Da ist auch die Gummidichtung von der Motorhaube . Es müsste auf der Fahrere Seite der erste oder der zweite Clip sein .
PS : Robert ich bin am Montag so um 9.00 Uhr beim Stangelmair wegen dem Karl der bekommt eine Software aufgespielt .
Hallo Uwe ,
Die Info von MoYx ist doch super . So wissen auch andere Mokka X Besteller über die Info wie und wann der Mokka X gebaut wird .
Danke MoYx für die Info .
Servus Alex mein Freund ,
Der Mechaniker hat mir auch von unten denn Clip mit Dichtungsmasse abgedichtet .
Servus Robert mein Freund ,
Fahr zum Stangelmier nach Murnau . Die sollen sich doch deine Bohne mal ansehen
.
Hallo Mokka Gemeinde ,
Bei meiner Bohne wurde der Clip ausgewechselt . . Und bei genaueren Untersuchung
stellte man fest mein Clip war ein gerissen .
Ist eine arbeite von ca. 10 Minuten bis alles erledigt ist . In denn Stecker kam noch einwenig Vaselin und fertig ist die Bohne .
Ulli du weisst ja wo wir in Murnau sind . Bis immer willkommen mein Freund und die Andrea vom Kiosk macht dier bestimm wieder eine gute Butterbreze .
PS: Diesmal habe ich wieder eine Bohne .
Servus Ulli mein Freund ,
Wie du in Murnau warst saßen wir auf einer Bank mit Blick auf denn See. Dein Besuch war super und ich hoffe die frisch gemacht Butterbreze
mit Kaffee
hat dir geschmeckt .
Das einzige was mir fehlen wird ist das Display oben beim Mokka X ! Aber bei dem Adam Rocks von der Frau oder bei meinen Karl mit dem IntelliLink R 4.0 bin ich es schon gewöhnt
.
PS: für die Display habe ich immer das mittel im Rucksack eingepackt .