Den ADAC glaube nichts mehr Frank 57 seit dem 18.1.14 ist der Verein bei mir unten durch .
LG,
Mokka Mock
Den ADAC glaube nichts mehr Frank 57 seit dem 18.1.14 ist der Verein bei mir unten durch .
LG,
Mokka Mock
Servus webboy100
Mein Glückwunsch zum Weißen Mokka
LG,aus München
Mokka Mock
Was muß du bezahlen für die Antenne von BMW David ?
Ich habe heute die Antenne für 23.€ bekommen .Habe sie heute für einen Guten Freund besorgt .
LG,
Mokka Mock
Das ist der ADAC !!!
LG,
Mokka Mock
Oder ganz einfach drauf schrauben und glücklich sein . .Und das der Mokka da ist und das man Musik hören kann
PS: und Gerd nicht wieder um die Ecke denken .Die Antenne mit dem Aussengewinde in denn Antennefuss mit Innengewinde Schrauben danke
LG,
Mokka Mock
Hi Berni
Es kriegt jeder sein gerechte Strafe früher oder später .Der so einen Mist bauen auf dieser schöne Welt
Mokka Mock
Servus Stefan_71
Bitte wir sollten nicht vergessen das viele Mitarbeiter die beim ADAC arbeiten einen super Job machen .Die mit Hubschrauben oder mit Flugzeugen verletzt nach Hause bringen .Oder Mitglieder helfen die in Not geraden sind
PS: Es hat jeder eine 2. Chance verdient oder nicht das ist meine Frage ?
LG,
Mokka Mock
Ich habe mir einen Kalender gekauft 2012/ 2013 da konnte ich die Tage ankreuzten die ich schon gewartet habe .Bis ich meinen Mokka fahren durfte
LG,
Mokka Mock
Ich sehe die auch die Elefanten im Sommer am Montag und Donnerstag in München im Tierpark Hellabrunn
Und wenn ich sehe was die so Wasser Trinken
LG,
Mokka Mock
Hi bulldog2601
Der Empfang ist super ob Radio oder Handy
LG,
Mokka Mock