Das sind doch mal gute Nachrichten für Opel
VG,
Mokka Mock
Das sind doch mal gute Nachrichten für Opel
VG,
Mokka Mock
Servus Elke
Die Rettungskarte ist für die Feuerwehr einen Hilfe ! Um zu wiesen wo sie die Rettungsschere oder den Hydraulikspreitzer ansetzen müssen .
Denn bei einen Unfall zählt jede Minuten .Mir ist es lieber eine Rettungskart im Auto zu haben um zu wissen das sie und der Sonnenblende ist
PS: Ich wünsche allen Mokkas Fahrern das man sie nie brauch .Bitte denkt auch an die Feuerleute die mach einen sehr guten Job
VG,
Mokka Mock
Hi peje
Mein Glückwunsch zum einen wunderschönen Mokka
VG,aus München
Mokka Mock
Guten Morgen Gaberl
Heute Schön Frühstücken und viel Mokka Trinken .Denn ab 13.00 Ihr will Mann nichts Essen oderTrinken nur noch Mokka fahren
und viel Spaß mit deiner Bohne
VG,aus München
Mokka Mock
Guten Morgen Mokka Gemeinte
Das ist das Werk in Spanien ! Der Geburtsort des Spanien Mokkas
LG,
Mokka Mock
Guten Morgen Mokka Gemeinte
Habe ca: 6.300 km auf der Uhr ,Ist ein 1.6 l Cremeweißer Edition mit AFL,usw..Nur bis auf 2 .kleine Probleme Getriebe ( Schaltgehäuse ) Erneuerung .Und die Lenkradmittenstellung es wurde die Spur neu eingestellt sei dem keine Probleme mehr
VG,aus München
Mokka Mock
dreamy und zerocool-3d
Mein Glückwunsch das ihr ein 2.Mokkatreffen macht
LG,aus München
Mokka Mock
Hi Borusse
Mein Glückwunsch zum Mokka Und Morgen viel Spaß mit dem Mokka
Die letzten Stunden bis man sich mit seinen Mokka auf die Heim fahrt macht sind die schwersten
LG,aus München
mokka Mock
Servus momo
Ist doch ein Schöne Überraschung wenn dein Mokka schon auf dem Hof von FOH steht .Mein Glückwunsch zum Mokka
LG, nach Wien
Mokka Mock
Hi ditoma
Die Letzte Nacht bis der Mokka vor der Haustüre steht ist der Horror pur. Ein Tipp von mir Videos von Mokka anschauen bis man
VG,
Mokka Mock