Das sind doch mal gute Nachrichten für Opel ![]()
VG,
Mokka Mock
Das sind doch mal gute Nachrichten für Opel ![]()
VG,
Mokka Mock
Servus Elke
Die Rettungskarte ist für die Feuerwehr einen Hilfe ! Um zu wiesen wo sie die Rettungsschere oder den Hydraulikspreitzer ansetzen müssen .
Denn bei einen Unfall zählt jede Minuten
.Mir ist es lieber eine Rettungskart im Auto zu haben um zu wissen das sie und der Sonnenblende ist
PS: Ich wünsche allen Mokkas Fahrern das man sie nie brauch .Bitte denkt auch an die Feuerleute die mach einen sehr guten Job ![]()
VG,
Mokka Mock
Hi peje
Mein Glückwunsch zum einen wunderschönen Mokka ![]()
![]()
VG,aus München
Mokka Mock
Guten Morgen Gaberl
Heute Schön Frühstücken und viel Mokka
Trinken .Denn ab 13.00 Ihr will Mann nichts Essen oderTrinken nur noch Mokka fahren ![]()
und viel Spaß mit deiner Bohne ![]()
VG,aus München
Mokka Mock
Guten Morgen Mokka Gemeinte
Das ist das Werk in Spanien
! Der Geburtsort des Spanien Mokkas ![]()
LG,
Mokka Mock
Guten Morgen Mokka Gemeinte
Habe ca: 6.300 km auf der Uhr ,Ist ein 1.6 l Cremeweißer Edition mit AFL,usw..Nur bis auf 2 .kleine Probleme Getriebe ( Schaltgehäuse ) Erneuerung .Und die Lenkradmittenstellung es wurde die Spur neu eingestellt sei dem keine Probleme mehr
VG,aus München
Mokka Mock
dreamy und zerocool-3d
Mein Glückwunsch das ihr ein 2.Mokkatreffen macht ![]()
![]()
LG,aus München
Mokka Mock ![]()
Hi Borusse
Mein Glückwunsch zum Mokka
Und Morgen viel Spaß mit dem Mokka ![]()
![]()
![]()
Die letzten Stunden bis man sich mit seinen Mokka auf die Heim fahrt macht sind die schwersten ![]()
LG,aus München
mokka Mock
Servus momo
Ist doch ein Schöne Überraschung wenn dein Mokka schon auf dem Hof von FOH steht
.Mein Glückwunsch zum Mokka ![]()
LG, nach Wien
Mokka Mock
Hi ditoma
Die Letzte Nacht bis der Mokka vor der Haustüre steht ist der Horror pur. Ein Tipp von mir Videos von Mokka anschauen bis man ![]()
![]()
VG,
Mokka Mock