Servus andi_wi
Ich habe vorne die Räder so ein geschlagen das ich mit einer Kleinen Ratsche an die Schrauben kam .Und hinten ist mit einer kleinen Ratsche kein Problem .
LG,aus München
Mokka Mock
Servus andi_wi
Ich habe vorne die Räder so ein geschlagen das ich mit einer Kleinen Ratsche an die Schrauben kam .Und hinten ist mit einer kleinen Ratsche kein Problem .
LG,aus München
Mokka Mock
Hi mein Freund Bohne 007
Das darf doch nicht wahr sein das ist ja zum weinen
LG,
Mokka Mock
Hi Almo
LG ,
Mokka Mock
Schaut richtig gut aus der kleine Adam
LG,
Mokka Mock
Hi Suisse
Eine Frage an dich was hast du in der Schweiz bezahlt in € um gerechnet ?
LG ,aus München
Mokka Mock
Als Meine Mokka Freunde
Ich habe meine Alten Knochen heute mal wieder an Boden gelegt . Um die Schmutzfänger zu montieren
.
Die Vordern Räder so ein Schlägen das man an die Schrauben mit einer Ratschen kommt Schraube raus schrauben . Die Schmutzfänger mit denn Schraube an Schrauben ist kein Problem .Und jetzt kommst die 3 Schraub muss zu erst ein Loch gebohrt werden mit 4mm Bohrer .Die Schraube mit Langmutter die Langmutter anpassen und an Schrauben .Schon sind die vordern Schmutzfänger montiert
Jetzt sind die Hintern an der Reihe . Fangt bitte zu erst auf der in Fahrtrichtung rechts an da ist zu Links ein Unterschied gibt auf der rechten Seite muss eine Niete verwendet werden ! Bei dem Loch Bohren ist einen
6 mm Bohrer zu verwenden für die Niete ! Die Schraube wieder verwenden wie vorn .Und Hinden Links wird unten wieder ein Loch gebohrt mit einen 4mm Bohrer .
Also ich habe ca. 1 Stunde gebraucht
Euer
Mocki
Mein Freund Suggl
du böser Suggl
LG,
Mocki
Hi Andrea
Du Hast ja nur die Vordern an dein Mokka
LG,
Mokka Mock
Vielen Dank für die Antwort
@ Suggl
@ Gaberl
Mocki
Hi Suggl
Ich habe mir doch heut die Schmutzfänger bestellt . Sind die weich oder die hart ?
LG,
Mokka Mock