Hi Stonie,
Mein Glückwunsch zur Mokka Bestellung
LG,
Mokka Mock
Hi Stonie,
Mein Glückwunsch zur Mokka Bestellung
LG,
Mokka Mock
Hi Dieter
Bin ja auch nicht der Größte mit einer Größe von 1.68 m .Ich habe da einen Tipp für die kleinen und der uns ich steige auf die Lauffläche vom Hinterrad oben drauf zum waschen oder Abledern oder die Antenne ab schrauben .Bitte nicht die Handbremse vergessen anzuziehen .
LG,
Mocki
Hi wolly
Unser Freund Bohne 007 mit dem müssen wir von A wie Autoschampoo bis Z wie Zierleiste mit Chrom Anfangen .
Die 6. Wochen Lehrgang auf die freue ich mich jetzt schon . Mein Armer Freund Bohne 007 .
LG ,
Mocki
Servus wolly
Denn müssen wir das mal lernen wie man ein Auto richtig wäscht
LG,
Der Mocki
Servus mein Freund wolly
Ob dein Wagenheber in den Mokka passt ??
LG,dein Freund Mocki
Guten Morgen Mokka Gemeinde
Wie Mokki Edition schon geschrieben einfach auf dem Knopf ECO Schalter Drücken und es ist aus .
Der Mokka hat ja noch Garantie oder wollen ihr die Garantie verlieren
LG, aus München
Mokka Mock
Also ich habe bei meine 3 Autos immer denn Wagenheber gleich mit bestellt .So muss ich nicht den großen Wagenheber Immer aus dem Keller mit nehmen nur die Räder und denn Drehmomentschlüssel beim Mokka sind es ( 140 Nm ) Nicht vergessen
LG,
Mokka Mock
Jetzt habe ich die Winterräder von der Frau sauber gemacht und auf den Felgenbaum gelegt
Ein paar Bilder wie die Winterräder vor dem Sauber machen und danach mit dem Reifenschaum
LG,
Mokka Mock
Das wäre der Hammer wenn es 14 Mokkas werden bei euch .Ich kann nur eins schreiben und das ist .
Mein Glückwunsch an dreamy und zerocool -3d
LG,aus München
Mokka Mock
Hi Mokka Edition
Ich habe da mal gelesen das die Reifen Braun werden .Weil ein bestanden Teil das beim Reifen herstelle nicht mehr verwendet wir .Wegen dem Rollwiederstand vom Reifen .Welcher Bestand Teil weise ich leider nicht mehr .Ich glaube es war Kohle ,??
LG,
Mokka Mock